OS Leap 15.5; 128.5.2esr (64-Bit); Dolphin mit und ohne gedrückte Shift-Taste. Es ist nur eine Datei im Anhang.
Beiträge von AndyC
-
-
Kann ich hier unter Linux bestätigen.
-
weil das von der Administration so gefordert wird
Nö, in dem Fall sicher nicht, da es der gleiche TO ist und auch am gleichen Tag.
-
-
dann schau mal nach, wie alt die nun wiederhergestellte Datensicherung war
Die Datensicherung der Webseite hat reinweg nichts mit den Mails auf dem Mailserver zu tun.
Auch wäre es toll, wenn der TO nun mal die Eingangsfragen beantworten würde!
-
Hallo ich habe heute eine Rücksicherung von meiner Domain gemacht (Wordpress).
Danach sind in Thunderbird Ordner verschwunden.
Deshalb verstehen wir den Zusammenhang nicht.
-
-
-
-
bei mehr oder weniger nichtssagenden Beiträgen gesehen.
Was ist denn an meiner Aussage falsch?!?
Wenn Daten wichtig sind werden sie regelmäßig gesichert!.
Diese Aussage gibt es schon, seit Analogzeiten, als man nur Schriftrollen/ Bücher udgl. aufbewahrte oder Papier in Ordner heftete. Und in Digitalzeiten erst recht.Aber Du hast Recht, ich hätte schreiben sollen, "aus dem letzten Backup zurückkopieren" ...
-
ich glaube noch nie..
Dann sind die doch nicht wichtig ...
Private wie auch für den Verein
-
-
Einfach die Tasten F und B nutzen.
-
Warum 2 Treads dazu?
BeitragBeim Weiterleiten werden Anhänge nicht mitgeschickt
TB 128.6.0 (64 bit)
Win10
POP
Seit heute werden bei den meisten E-Mails mit Anhang die Anhänge nicht in eine E-Mail, die per Weiterleitung generiert wird, übernommen. In einzelnen (wenigen) E-Mails geht es aber noch. Ich kann keinen Unterschied erkennen. Es handelt sich durchwegs um kleine Anhänge als PDFs. Ein Neustart oder Leeren des Caches hat nichts bewirkt. Hat jemand eine Idee?
Ergänzung: Es fehlen der Text des Absenders und der Anhang. Es betrifft alle E-Mails, die per sMime verschlüsselt…guenther.b13. Januar 2025 um 12:19 -
denn bei gmx selbst kann ich mich ohne Probleme einloggen.
Ist denn bei GMX auch der Zugriff für externe Clients gesetzt?
-
Beschreibung war präzise und eindeutig. Du kannst gerne mal "Aufspringende Ordner" googeln, da steht in jedem Beitrag, was ich meine.
Jetzt muss ich mich doch mal reinhängen.
Ich finde es ziemlich dreist, hier einen Helfer dermaßen anzumotzen.
Mir war bis eben auch nicht klar, was Du überhaupt willst.
Nutze doch ganz einfach selber Google und Chat GPT, wenn Dir die Antworten und entsprechende Rückfragen nicht passen! -
Zum Problem, stelle sofort nach TB Start das automatische Abrufen der Nachrichten aus.
Auch nicht manuell anstoßen.Günstigerweise vor dem Start von TB die Netzwerkverbindung trennen.
-
-
Siehe hier:
Beitragseit 4 Tagen kein email-Abruf, und auch kein Senden
Guten morgen,
Problem: Die letzte email die mein Thinderbird abgerufen hat stammt vom 23.12.2024. Gestern wollte ich eine email versenden, da bekam ich dann diese Fehlermeldung.
Ich verwende Thunderbird 128.5.2esr 64-Bit
Windows 10 pro
POP -Abruf
Anbieter GMX
Virenschutz AVAST
Betriebssystem-Firewall
Router: Fritzbox 7490
Ich habe gestern schon mal in die Einstellungen geschaut. da war alles o.k. Ich habe auch nichts verändert.
Der Abruf bei GMX über mein Smartphone funktioniert nach wie vor. Deshalb…Harogart30. Dezember 2024 um 08:00 -
installiert ist ein Norton 360, das möchte ich aber ausschliessen, denn der ist vor über einem Jahr schon drauf gekommen, hat dann fast ein Jahr funktioniert
Na und, es passiert immer wieder, dass durch Updates irgendwas versaut wird.