Beiträge von AndyC
-
-
Warum nicht lieber gleich hier https://support.gmx.fr/
Der TE lebt in Frankreich
Und da ist das anders? #3
-
Und ein kleines Stück höher geht der Klick nicht? Da steht Drucken.
Evtl. eine kabellose Maus nutzen ...
-
-
Es soll im Kopfbereich der Nachrichtenansicht sein,
-
gmx sagt: gibt deinen Benutzernamen, die Mailadresse und das Kennwort ein. der Rest erledigt sich von alleine
Nö, einfach mal in die Hilfe schauen!
-
Ich wollte eigentlich nur einen einfachen Button über der Mail um sie "direkt" auszudrucken. Wenn das nur über zusätzliche Programme oder komplizierte Eistellungen, bzw. gar nicht funktioniert
Also in #14 ist es doch beschrieben!
-
-
-
-
Was soll das? Wo kommt dieser belegte Speicherplatz her?
Meiner Meinung nach solltest Du das mit GMX klären.
-
Nun gut, Ihr wollt lieber viele neue Threads starten und jeder User soll dann wieder alles neu schreiben. Okay, das ist ja auch Eure Sache. In meiner Community begrüße ich die neuen Mitglieder jedenfalls nicht so.
Okay, das war es dann hier für mich ...
Frage:
Du hast doch die Nutzungsbedingungen akzeptiert? Wenn Du sie nicht gelesen hast, ist ganz allein Dein Problem!
Auszug aus den NB:
"§3 Pflichten als Nutzer
2. Als Nutzer verpflichten Sie sich außerdem, folgende Hinweise ebenfalls zu beachten:
- Keine Hilfegesuche im Lexikon:
Bitte stellen Sie auf den Seiten der Dokumentation (im Lexikon) KEINE Fragen! Fragen können Sie im Forum stellen. - Erstellen neuer Foren-Themen:
Bevor Sie ein neues Foren-Thema erstellen, sollten Sie sich über die Suchfunktion vergewissern, ob nicht schon ein Thema mit dem gleichen Schwerpunkt und einer bei Ihnen funktionierenden Lösung existiert.
Falls Sie keine Lösung für Ihr Problem finden, eröffnen Sie bitte ein eigenes, neues Thema im passenden Unterforum, auch wenn das in einem anderen Thema geschilderte Problem auf den ersten Blick mit Ihrem identisch zu sein scheint. Denn es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Außerdem werden Themen, in denen mehrere Nutzer das gleiche oder ein ähnliches Problem schildern, schnell unübersichtlich, so dass evtl. Ihr eigenes Anliegen sogar übersehen werden könnte...."
Aber Reisende soll man nicht halten ...
Nachtrag:
Beide Geräte laufen noch unter Windows 10.
Hier geht es schon mal um Linux.
- Keine Hilfegesuche im Lexikon:
-
Was kann ich machen?
Die Eingangsfragen beantworten?
-
-
-
-
Nun, dire Fehlermeldung sagt es doch aus. Es ist kein Thunderbirdproblem.
Der Mail-Server antwortete: spam
Die Mail wird als Spam vom Server abgelehnt.
-
mklink
Na sowas, hatte sich doch das k aus dem Staub gemacht.
-
Es geht auch ohne die "kritische Anpassung" der prefs.js.
Nutze den mklink-Befehl für das Mailverzeichnis (https://learn.microsoft.com/de-de/windows-…commands/mklink).
-
ein tool zu machen wo man das komplette thunderbird sichern kann
Gibt es schon unter Windows und nennt sich Explorer.