Und was ist jetzt die Frage?
Beiträge von AndyC
-
-
Hast Du denn mal das 3-Punkte-Menü des jeweiligen Adressbuchs bemüht?
Nun, RK aus #2 macht das gleiche
-
Schon mal den berühmten Rechtsklick auf den Adressbuchnamen versucht
-
-
-
-
kann es sein, das du die Frage des Fragestellers komplett missverstanden hast?
Das glaube ich nicht.
Es reichen z.B. auch schon verschiedene Monitoreinstellungen Helligkeit/ Kontrast aus um ein unterschiedliches Bild zu zeigen.
Auch die Pixelgröße spielt eine Rolle.
Installierte Schriftarten und Ersetzungen dieser...
Wie ThoBa schon schrieb, HTML ist kein Garant für gleiches Aussehen auf verschiedenen PC. -
Das zeig mir mal bei 33 aktivierten Add-ons.
strg -
wäre da 'ne Möglichkeit.
Wer aber Probleme sucht, der findet welche, die eigentlich keine sind.Bin raus.
-
Das könnte zu einer echten Fleißarbeit ausarten.
Sorry, aber warum machst Du mich hier an?!?
Wieso Fleißarbeit, die AddOns zu nennen?
Geht innerhalb von Sekunden!
Klick - Klick - Klick
Es gab hier letztens etliche Anfragen, welche dann nach Tagen auf irgend ein AddOn hinausliefen.
-
Es war scheinbar das Addon Start with Inbox
Was nun wiedermal beweist, dass die Angabe der AddOns in die obligatorisch zu beantworteten Eingangsfragen gehört.
-
Außerdem hatte ich die Schlagworte unten, während sie bei Dir oben angeordnet sind.
-
Nochmal - sende Dir von einem anderen Account selber eine Mail und schau nach ob eine Fehlermeldung zurückkommt (zum Sendeaccount).
Diese dann hier einstellen, als anonymisierten Screenshot. -
ich meinte dieses hier, unter Schlagwörter:
Habe es gerade mal bei mir getestet (die Option kannte ich bisher noch gar nicht
).
funktioniert ohne Probleme, sowohl unter Linux, als auch unter Windows11 -
die Lösung ist doch so offensichtlich wie ein offenes Scheunentor.
Nö, kann nur zum Filter stimmen, was evtl. vorher aussortiert wurde ist vom Filter nicht betroffen.
Bin hier raus und in Zukunft arbeitet auch wieder mein Forenfilter: Keine Eingangsfragen --> Ingnoranzordner.
-
Nicht immer ist die Beantwortung der Eingangsfragen notwendig
Doch - es macht z.B. schon mal einen Unterschied, ob IMAP oder POP, denn beim IMAP kann der Provider schon vorsortieren
-
Das Problem tritt immer bei Punkt 2 auf: Datei: Parant.look kann nicht kopiert werden.
Dann beende Thunderbird!
parent.lock -
-
-
Du kannst auch das Thunderbird-Profil im Windows-Konto "Administrator" mit einem "Hauptpasswort" vor unbefugtem Zugriff schützen
Das Hauptpasswort schützt nicht das Profil!
An die Mail kommt man trotz allem heran.
So wie ich das lese, wird das Admin-Konto für mehrere zugänglich und damit kann jeder an jedes Profildaten.
Da dieser Admin-Account nun allgemein genutzt werden soll
Das ist im Übrigen ein NoGo!
-