Beiträge von AndyC
-
-
-
-
-
eider kann Outlook und Samsung Mail nciht mit dem Signaturtrenner umgehen.
Was meinst Du damit?
Mein Outlook zeigt die Signatur ganz normal mit Trenner an.
-
-
Diese 2 Bindestriche sind ein Standard zur Abtrennung einer Signatur.
-
nicht über den MS AppStore laden/installieren?
-
-
-
-
Ich sehe da keinen Betrug,
Ich schon, denn:
Wenn ich z.B. eine Mail an die Buchhaltung von "FirmaA" mit der Absendermailadresse vom Chef der "FirmaA" sende um eine Überweisung in Auftrag zu geben, ist das Betrug.
-
das Update meines Firefox-Browsers ist gerade eben mit meinem letzten Rechnerstart aktiviert worden und seither startet mein Thunderbird nicht mehr.
Also, dem Datum geschuldet, denke ich mal, dass nicht das Firefox-Update der Auslöser ist.
-
könnte es sein, dass der TB ein Problem mit googlemail seit geraumer Zeit hat?
Sorry, aber ich kann hier Deine Assoziation einer Schuld von TB nicht nachvollziehen.
Wenn der Ordner alle Nachrichten nicht abonniert ist, können die Nachrichten auch nicht übertragen werden.
Woher soll denn TB wissen, welche Nachrichten Du aus diesem Ordner möchtest? -
-
Dabei wird eine eingegangene Mail nahezu unverändert an jemand anderen weitergeschickt. Für den neuen Empfänger sieht es so aus, als ob die Mail direkt vom originalen Absender kommt.
Und weil genau das zu Betrugszwecken, gerade bei Firmen, genutzt wird, wird das jetzt von Providern unterbunden.
-
Mache mal eine Datenträgerprüfung, nicht dass dieser Fehler hat und deshalb zeitweise nicht auf Dateien zugegriffen werden kann.
-
-
-
Nun, wenn der TO endlich mal die Eingangsfragen beantworten würde, bräuchte man hier nicht weiter im trüben fischen!
Es könnte nämlich sein, dass da wer zwischenfunkt ...