Beiträge von AndyC
-
-
-
versendest du deine E-Mails datenschutzkonform, wenn du eben nur den ersten Empfänger (und nur diesen) in das "An"-Feld setzt und ALLE anderen in das feld "BCC" (blind carbon copy) - denn dann sieht jeder Empfänger nur seine eigene Adresse
Stimmt so nicht ganz.
Die im BCC sehen natürlich auch die im An-Feld stehende Adresse und wenn das nicht die Adresse des Adressaten ist, ist es ebenfalls ein Datenschutzverstoß!
Deshalb schreibt man ins An-Feld einfach die eigene Adresse (also Absender) und alle anderen ins BCC.
-
OK, ich hatte ein Notebook mit SIM-Karte auf dem Schirm.
Das folgt die nächsten Tage
-
vielleicht hilft Cache und Cookies löschen.
Hab ich schon
Strg + Shift + Entf
Mobilgerät (Tablet Android)
-
Hallo,
hebe eben eine neue SIM in mein Mobilgerät eingesetzt und nun erhalte ich beim Aufruf von thunderbird-mail.de einen 403 - Forbidden Fehler.
Werden im Forum IP-Adressbereiche geblockt, denn wenn ich auf WLAN umstelle läuft es. Passiert bisher nur bei Thunderbird-mail.de
Vom Provider 1&1 erhalte ich laut Anzeige in den Infos eine IP aus dem 10.x.x.x - Bereich (also Privat).
-
Eintrag für mich in den Kontakten und dort einen Haken bei: "Anzeigenamen statt Namen aus Kopfzeile der Nachricht verwenden"
Kannst Du mal einen Screenshot liefern, hier gibt es diese Option gar nicht (128.2.3es)
-
Startbeitrag...?!
Tut mir leid, ich lese da nur von Ordnern nichts von Konten.
Und das AddoN Manually sort folders war u.a. dafür da, die eigene Ordnerstruktur innerhalb der Konten zu sortieren.
Ohne AddOn ist die Sortierung vorgegeben. Nämlich die Standardordner in Reihenfolge
und die eigenen eben alphabetisch
-
Ich darf Dich zitieren!
jemand der Lesen kann
POP3 und mehrere Mail-Clients ist ja
vs.
von mehreren Mail-Clients auf dem PC
-
Für mich scheint das in letzter Konsequenz ganz klar ein Thunderbird-Problem zu sein.
Für mich nicht, da es hier und bei Anderen nicht so ist.
Hätte da auch eine Idee, aber bei diesem Ton
damit jemand der Lesen kann und Ahnung hat
NEIN, Danke. Bin hier raus.
-
bezog sich explizit auf die Ordner der verschiedenen Postfachkonten
Steht wo genau
-
Es gibt hier mehrere Informationsquellen:
Zum Ersten für die Helfenden wäre es nett diese beim Erstellen erbetenen Informationen zu liefern
Zum Zwiten gibt es ganz oben dies
Ich habe inzwischen aufgehört zu zählen, wie oft dieses Thema in den letzten paar Tagen hier immer neu aufschlug
Sorry, aber das musst jetzt mal raus, denn durch dieses Verhalten rutschen andere neue Themen in der Übersicht unfairerweise nach hinten.
-
da kannst du das jeweilige konto anfassen und verschieben.
Genau, es geht hier aber nicht um das Verschieben von Konten, sondern von Unterordnern.
-
Versuche mal aus einem Terminal thunderbird --safe-mode
-
würde ich mir eben IMAP-Ordner dafür einrichten
Falscher Ansatz, denn das Speicherlimit ist ja begrenzt und eine Sicherung ist das auch nicht.
-
Aha.
graba hatte Recht.Den Screenshot gleich an den Anfang und es hätte diverse Missverständnisse nicht gegeben.
-
Unter "Benutzerkonto verwalten" des Kontrollzentrums öffnet sich ein Seite, die spezielle Veränderungen zulässt.
Dazu muss hier im obersten leeren Feld als Erstes das eigene gültige Kennwort eingetragen werden, um dann die Veränderungen endgültig zu erledigen.
Bist Du sicher, dass Du von Thunderbird sprichst.
Bitte Screenshot. -
-
-
dass jedes Megabyte bei der Übertragung Energie kostet, also Strom - oft in Form von Kohle oder Gas. Damit jagt man den CO2-Verbrauch hoch.
Nun, das Hochladen auf den Clouddienst bzw. Webserver geht auch nicht mit dem "Glauben an das Gute"
Die einzelnen beteiligten Komponenten beim UP-/ Download sind eh in Betrieb und benötigen Energie, egal ob da irgendetwas über das Netz geht.Zudem scheint das Problem nicht mehr zu bestehen, denn der TE hat ja auch nicht auf #2 geantwortet, zudem ist dieser Thread ja auch schon irgendwie "veraltet" und die "Wiederbelebung" erzeugt nun ja nach Deiner Theorie wieder zusätzliches CO².
Auf dem Handy gibt es z.B. in vielen Emailprogrammen die Funktion nur die Nachrichten ohne Anhang runter zu laden.
Das macht K9 auch so.