Hallo,
es gibt für diese Fälle Nightlies von Enigmail, die zumindest theoretisch funktionieren sollten.
Den üblichen Disclaimer spare ich mir, er prangt ja auch groß genug auf der verlinkten Seite.
Grüße,
Robert
Hallo,
es gibt für diese Fälle Nightlies von Enigmail, die zumindest theoretisch funktionieren sollten.
Den üblichen Disclaimer spare ich mir, er prangt ja auch groß genug auf der verlinkten Seite.
Grüße,
Robert
Da allblues Tipp ja offenbar schon das Richtige war, nur noch kurz der ergänzende Hinweis: In den Einstellungen des betreffenden Kontos ('Extras - Konten') lässt sich im Bereich "Verfassen und Adressieren" das Verfassen in HTML ggf. auch wieder dauerhaft einstellen.
Die Shift-Taste zu drücken ist nun zwar nicht soo unglaublich anstrengend, aber wenn man ohnehin (fast) nur HTML-Mails schreiben möchte auf Dauer vielleicht doch nur zweite Wahl...
Hallo zusammen,
da nach dem Senden das alte Fenster ja aktiv ist, kann je nach Gewöhnung auch die Tastenkombination "Alt + F4" (Fenster schließen) ein schneller Weg sein. Ich nutze die Kombination mittlerweile mindestens so oft wie vor Jahren "Strg + Alt + Entf", da ist man dann schnell motorisch trainiert und der Vorgang also komfortabel.
Wem's gefällt kann also vielleicht auch darin eine (Übergangs-)Lösung finden.
Schöne Grüße
Robert
http://rapidshare.com/files/209254/e…-tb1.6.xpi.html
Ich habe die maxversion einmal auf 1.6 gesetzt. Damit lässt sich die Erweiterung in meinem TB 1.5 problemlos installieren und ein Fenster zur Quellcode-Bearbeitung öffnen. Mehr habe ich nicht ausprobiert - ich nutze die Erweiterung ja gar nicht.
Grüße
Robert
Hallo,
wird das Format des Datums nicht wie unter Windows auch über die entsprechenden Einstellungen des Betriebssystems gesteuert?
Weiteres zum Thema findest du rund um die Erweiterung ConfigDate.
Grüße
Robert
Hi Frank,
ich hab das zwar ewig nicht mehr ausprobiert, aber grundsätzlich sollte KDocker unter KDE und Gnome funktionieren. Wie das dann mit Mail-Benachrichtigungen aussieht, weiß ich leider auch nicht - vielleicht hilft ja aber die Erweiterung Mozilla New Mail Icon?
Grüße
Robert