Leider funktioniert es bei mir trotz guter Anleitung nicht
Das überrascht mich jetzt doch! Wobei ich dir glaube, dass du den Ablauf der verschiedenen Aktionen richtig befolgt hast.
Das Fenster der Farbenpaletten muss unbedingt geschlossen werden bevor man auf OK klickt.
Ich habe mir inzwischen meinen Beitrag vom März 2022 Keine farbige Schrift mehr zum gleichen Thema durchgelesen und festgestellt, dass man damals auch in den Einstellungen > Allgemein > Sprache & Erscheinungsbild > Button "Farben" gegebenenfalls bestimmte Farbeinstellungen berücksichtigen musste, damit meine Anleitung funktionierte. Letztere gibt es aber in den Versionen 139 bzw 140 gar nicht mehr! Ich konnte bislang nicht herausfinden, ob diese allgemeinen Einstellungen zu den Farben an einen anderen Platz gewandert sind.
Ich empfehle dir, unbedingt einen Test im Fehlerbehebungsmodus von TB zu machen, und zwar in beiden deiner TB Versionen.
Wenn uns der Fehlerbehebungsmodus nicht weiter bringt und wenn es für dich sehr wichtig ist, farbige Schrift zu benutzen, solltest du einen Test in einem neuen Profil von TB machen Profil-Manager - Profile verwalten, erstellen und löschen