Ok, das ist dann nur leider nicht so wie in der Gruppierungsansicht.
Schade das das nicht anders möglich ist, danke für deine Hilfe, vielleicht ja auch nur eine gewöhnungssache.
Beiträge von Ralle226
-
-
Zitat von "rum"
Hallo,
du kannst selber den gruppierten Posteingang anlegen und als Favorit hinzufügen, esist ein ganz normaler virtueller Ordner
Ich habe den Gruppierten Posteingang zu den Favoriten hinzu gefügt, durch Rechtsklick. Er ist aber wenn ich auf die Favoritenseite gehen dort nicht aufgelistet, oder gibt es einen anderen weg, wenn ja, wie, dafür brauche ich Hilfe.
-
Zitat von "rum"
Du kannst aber in Alle einzelne Ordner mit Rechtsklick>Favoritenordner anzuzeigende Ordner auswählen, die dann in der Ansicht Favoriten zu sehen sind.Moin,
ja, das ist richtig, aber dann habe ich auch wider die einzelnen Postfächer halt einzeln und nicht als Gruppierung vom Posteingang.
Denn den Gruppierten Posteingang kann ich leider nicht zu den Favoriten hinzu fügen.
Das das nicht geht ist sehr schade und für mich mich ehrlich gesagt auch nicht nachzuvollziehen. -
Thunderbird-Version 12.0.1:
Betriebssystem (Win7) + Version:Hallo,
ich nutze in der Ordnerliste Links die Ansicht Gruppiert. So kann ich mir alle Eingänge usw. auf einmal anzeigen lassen. Das finde ich das beste. Was aber sehr störend ist, sind das man nicht aus wählen kann, welche Punkte in der Ansicht zu sehen sein sollen.
Ich benötige weder die Ordner Entwürfe, noch die ganzeln einzelnen Konten. Die kann ich mir ja an sehen wenn ich auf die Ansicht Alle um schalte. Gibt es eine Möglichkeit die Gruppieransicht an zu passen?