Ich hatte am Anfang auch das Problem gehabt, das er meine ganzen Adressbücher nicht übernommen hatte, waren alle weg und nun das mit den Email-Konten.
Naja dann muss ich mich damit wohl anfreunden, das ich mein eines Email-Konto nur online nutzen kann.
Ich danke euch trotzdem für eure Hilfe.
Beiträge von meerlis73
-
-
Hallo
erstmal Danke für eure Antworten. Also es handelt sich nicht um Alias-Adressen. Ich habe bis jetzt bei Thunderbird 2x Nord-com und 1x Gmx.
Ich habe dann versucht eine Web.de, Yahoo.de und eine Freenet.de einzurichten. Also völlig andere Email-Server und trotzdem erscheint immer wieder diese Fehlermeldung, egal was ich versuche. Ich habe bei diesen drein eine komplette neuen Email-Account eingerichtet.
Ich verstehe das auch nicht woran das liegen könnte. Ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende. Anscheinend mag mein Rechner keine weiteren Emails
Vielen Dank für alles, wer noch eine Idee hat bitte meldet euch
Schöne Grüße
meerlis -
Thunderbird-Version: Thunderbird 13.0
Betriebssystem + Version: Linux
Kontenart (POP / IMAP): pop
Postfachanbieter (z.B. GMX): nord-com, gmx, webHallo
Ich wollte eine Email-Adresse einrichten, bekomme aber immer eine Fehlermeldung: "Der Posteingang-Server wird bereits verwendet" Ich habe dort 3 Email schon hinterlegt, wollte nun eine vierte einrichten und dann meckert er. Kann man maximal nur 3 Email-Adresse hinterlegen? Oder warum geht das nicht. Habe auch versucht es manuell einzugeben aber ohne Erfolg. Die jetzigen 3 Mail-Adressen sind von nord-com und gmx (die sind schon länger eingerichtet), haben alle unterschiedliche Namen und haben alle andere Passwörter.
Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank für ne Antwort Schöne Grüße meerlis