Hallo lieb gemeint aber ich kann die Setup.exe nicht als Administrator auführen bekomme ich nicht zur Auswahl
ich habe meines Wissens nach alle Ordner gelöscht, kann mir jemand sagen wie die alle heißen bzw. wo ich die alle finde? ich hab unter computer dann sytem dann Programme und dann Thunderbird mehr hatte ich nicht gefunden
Beiträge von MG5478
-
-
Ja wie gesagt ich habe den ganzen TB Ordner deinstalliert, hatte nichts mehr von TB gefunden und des geht weiterhin nicht die Neuinstallation. Hat dies evt. auch was mit Administratorrechte zu tun??
-
besser gesagt als getan, ich habe alle Ordner von TB gelöscht, aber ich kann TB nicht mehr neu installiern, es geht nicht, es kommt immer wieder die gleiche Meldung, wird bereits ausgeführt, Prozesse beenden. Wie soll ich denn TB wieder installiert bekommen?
MG -
Thunderbird-Version:
Betriebssystem + Version:
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX):finde ich nicht grad in Ordnung, dies war eine ganz normale Frage, wie de und installiere ich TB bei Problemen wie genannt, und es trotz der nett gemeinten Antwort aber nicht geholfen hat. So fühle ich mich jetzt im Regen stehn gelassen.
Zu dem Problem habe ich hier nicht wirklich etwas gefunden, von daher habe ich es neu gestellt. Ich verstehe ja das alle hier das TB nicht entwickelt haben ja....Gruß MG
-
Thunderbird-Version:
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX):Hallo
ich habe folgendes Problem, ich wollte Thunderbird komplett mit E-Mails und allem löschen, da sich meine Mail geändert hat und als ich es wieder neu installiern wollte kommt immer der Fehler wird bereits ausgeführt, reagiert nicht, weitere TB Prozesse beenden, Pc neu starten
habe ich gemacht, schaute unter Task Manager ob ich die .exe Datei finde nichts, habe im abgesicherten Modus deinstalliert und im normalen wieder installiert, Fehler bleibt weiter
der Ordner 193k2oz5.default wurde vor der deinstallation gelöscht
ich habe Thunderbird 13 installiert und Windows 7 home premium. Vielen dank im voraus
MG
mir wurde darauf hin hier geagt, ich sollte den TB Profil Ordner löschen, aber trotzdem ohne erfolg
was kann ich nun noch tun? Vielen Dank
MG -
Thunderbird-Version:
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX):Hallo
ich habe folgendes Problem, ich wollte Thunderbird komplett mit E-Mails und allem löschen, da sich meine Mail geändert hat und als ich es wieder neu installiern wollte kommt immer der Fehler wird bereits ausgeführt, reagiert nicht, weitere TB Prozesse beenden, Pc neu starten
habe ich gemacht, schaute unter Task Manager ob ich die .exe Datei finde nichts, habe im abgesicherten Modus deinstalliert und im normalen wieder installiert, Fehler bleibt weiter
der Ordner 193k2oz5.default wurde vor der deinstallation gelöscht
ich habe Thunderbird 13 installiert und Windows 7 home premium. Vielen dank im voraus
MGich habe den Ordner von TB gelöscht, aber bei der neuinstallation kommt wieder der selbe fehler