Danke für die angebotene Hilfe. Das mit dem neuen TB-Profil erschien mir zu kompliziert (hab ich mich nicht getraut); gehackt wurde das Konto nicht - bei GMX lief es einwandfrei. Ich hab nun den Account gelöscht. Gruß
Beiträge von badfeilnbach
-
-
Die SMPT-Einträge sind identisch. Es sind 3 unterschiedliche Benutzernamen. Gruß
-
-
Beim Postausgangsserver steht bei jedem Konto wenn man das Dreieck anklickt:
Standard-Server verwenden
GMX Freemail - mail.gmx.net
GMX Freemail - mail.gmx.net
GMX Freemail - mail.gmx.net (Standard)
Gruß -
...da steht bei allen 3 Konten: GMX Freemail - mail.gmx.net
ALLERDINGS bei dem Konto, mit dem ich nicht senden kann steht dazu (Standard).
Gruß -
Kann mir keiner helfen? Gruß Gabi
-
Danke für die Erklärung. Da steht bei allen dreien GMX Freemail - mail.gmx.net
Gruß -
Wo u. was ist das "falldown-Menü"? Gruß
-
Ja, alle 3 haben verschiedene Benutzernamen u. unterschiedliche Passwörter. Gruß Gabi
-
Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: 5.7.0 Sender address does not belong to logged in user {mp071}. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre E-Mail-Adresse in den Konten-Einstellungen stimmt und wiederholen Sie den Vorgang.
Thunderbird-Version 17.0:
Betriebssystem Windows 7:
Kontenart (POP):
Postfachanbieter (GMX):
Habe die Einstellungen meiner 3 GMX-Email-Adressen verglichen. Bei GMX direkt, kann ich von der betreffenden Emailadresse Mails senden, nur bei Thunderbird geht es seit einiger Zeit nicht mehr.
Kann mir jemand helfen? Bitte für einen (fast) Laien verständlich antworten. DANKE -
Hallo Peter, scheint zu klappen.
Vielen herzlichen Dank. Ich habe statt den Listennamen einzugeben, den Listennamen per Maus ins Adressfeld gezogen. Dann kam die Meldung, dass es nicht möglich sei an eine Verteilerliste zu schicken. Nun habe ich eben den Listennamen eingetippt u. testhalber eine Email an diese Liste geschickt. Ging ohne Fehlermeldung.
Das ist etwas verwirrend, finde ich.
Danke nochmal. Gruß Gabi -
Hallo, bitte für einen Laien einfach verständig auf meine Frage antworten: wie kann ich eine unter gesammelte Adressen erstellte Verteilerliste als bcc (Blindkopie) an alle Empfänger schicken ohne das bei jeder einzelnen Adresse von An in BCC zu ändern?
Habe schon stundenlang gesucht u. nicht die richtige Antwort gefunden.