hallo und guten tag,
nur mal so als kleine info. in betterbird ist die reienfolge richtig gesetzt.
erlich gesagt habe ich keinen blassen wie man das alles macht.
entschuldigt das bitte, bin halt ein blutiger laie....
hallo und guten tag,
nur mal so als kleine info. in betterbird ist die reienfolge richtig gesetzt.
erlich gesagt habe ich keinen blassen wie man das alles macht.
entschuldigt das bitte, bin halt ein blutiger laie....
hallo und guten tag,
gibt es noch andere themes für TB 78 was ikons betrifft statt "phoenity ikons" ?
buerger-xxl
Edit: Ich habe obigen Beitrag in diesen Thread verschoben, da er thematisch besser hierhin passt. graba, Gl.-Mod.
danke erst mal für die antworten, sollte nur mal so allgemein sein. es sind ja einige addon's die man einfach testen möchte ob man was braucht oder nicht. für mich selbst habe ich was ich nutze oder besser was einem die Bedienung erleichtert .
ganz nebenbei die seite http://www.erweiterungen.de ist zwar nicht mehr aktiv aber noch abrufbar. ich glaube aber das war die seite die ich meinte.
danke
buerger-xxl
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
hallo und guten tag,
ich habe nur eine bescheidene frage bezüglich der addon's die meist in englischer sprache verfasst sind, die beschreibung leider auch. gibt es eine seite auf der man diese addon's auch auf deutsch bekommen kann ? ich weiß das es mal sowas gab ist nur sehr lange her. zumindest die beschreibung über die funktion u.s.w. . seid der version 78.4.2 hat sich ja vieles geändert was die erweiterungen betrifft und in letzter zeit sind einige dazugekommen. vill. gibt es ja so eine seite ?
z.B.: Hotel Mail, Toggle line wrap, red thundermine bird plus. wichtig wäre auch ob man dies erweiterungen als laie überhaupt braucht.
danke im voraus.
buerger
Einstellungen-----Allgemein----Systemintegration----
Thunderbird neueste version 78.xx wir diese app nicht mehr gebraucht, da in Thunderbird integriert.
buerger-xxl
hallo und guten tag,