hallo und guten tag,
nur mal so als kleine info. in betterbird ist die reienfolge richtig gesetzt.
erlich gesagt habe ich keinen blassen wie man das alles macht.
entschuldigt das bitte, bin halt ein blutiger laie....
hallo und guten tag,
nur mal so als kleine info. in betterbird ist die reienfolge richtig gesetzt.
erlich gesagt habe ich keinen blassen wie man das alles macht.
entschuldigt das bitte, bin halt ein blutiger laie....
hallo und guten tag,
gibt es noch andere themes für TB 78 was ikons betrifft statt "phoenity ikons" ?
buerger-xxl
Edit: Ich habe obigen Beitrag in diesen Thread verschoben, da er thematisch besser hierhin passt. graba, Gl.-Mod.
danke erst mal für die antworten, sollte nur mal so allgemein sein. es sind ja einige addon's die man einfach testen möchte ob man was braucht oder nicht. für mich selbst habe ich was ich nutze oder besser was einem die Bedienung erleichtert .
ganz nebenbei die seite http://www.erweiterungen.de ist zwar nicht mehr aktiv aber noch abrufbar. ich glaube aber das war die seite die ich meinte.
danke
buerger-xxl
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
hallo und guten tag,
ich habe nur eine bescheidene frage bezüglich der addon's die meist in englischer sprache verfasst sind, die beschreibung leider auch. gibt es eine seite auf der man diese addon's auch auf deutsch bekommen kann ? ich weiß das es mal sowas gab ist nur sehr lange her. zumindest die beschreibung über die funktion u.s.w. . seid der version 78.4.2 hat sich ja vieles geändert was die erweiterungen betrifft und in letzter zeit sind einige dazugekommen. vill. gibt es ja so eine seite ?
z.B.: Hotel Mail, Toggle line wrap, red thundermine bird plus. wichtig wäre auch ob man dies erweiterungen als laie überhaupt braucht.
danke im voraus.
buerger
Einstellungen-----Allgemein----Systemintegration----
Thunderbird neueste version 78.xx wir diese app nicht mehr gebraucht, da in Thunderbird integriert.
buerger-xxl
hallo und guten tag,
leider funktioniert diese app
auch nicht mehr. Ist zwar nicht so entscheidend für den einen oder anderen aber ich habe es schon gerne genutzt.
buerger-xxl
hallo,
hat etwas gedauert, ja genau. nun ist es so das das add on "contacts sidebar" nicht mehr funktioniert. schade das der autor es nicht mehr weiterpflegt.
buerger-xxl
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:45.3.0
* Betriebssystem + Version:Win10 Pro
* Kontenart (POP / IMAP):imap
* Postfachanbieter (z.B. GMX):1und1
hallo und guten tag,
für alle die das add on "minimize to tray" nutzen, es funktioniert wider in der aktuellen version.
buerger-xxl
Hallo und guten tag,
ich selbst habe auch ein problem mit den favoriten und habe rumexperimentiert. ich habe ein neues profil erstellt und meine e-mail adressen alle neu erstellt , ich habe etwa 9 adressen. ich habe auch noch die von microsoft und einigen anderen anbietern. ab der eingabe der 8'ten e-mail adresse wird "alle" geöffnet. nachdem ich die 8'te adresse gelöscht habe offnet sich thunderbird wider mit den favoriten. es gibt noch die möglichkeit die portable version von thunderbird zu nehmen, hier funktioniert es ohne probleme. es wäre mir natürlich recht lieb das alle wider so funktioniert wie ber der 12'er version von thunderbird.
buerger-xxl