Hab noch mal geguckt, oben ist nun die Farbe von der Aktiven Titelleiste von Windows.
Vorher war das einfach grau und gut.
Warum denn da nun die Windows Farben?
Kann man TB irgendwie sagen das es Grau sein soll?
Beiträge von 4Fun
-
-
Alles komplett Standart.
Nur damit es normal aussieht extra ein Theme laden, kann ja wohl nicht wahr sein.
Warum macht TB so was, andauernd ändert sich was an der Optik, das Nervt. -
Aber DER Look kann doch nicht Ernst gemeint sein, das sieht Oben aus wie Soße...
Eine Echte Zumutung.
Wenn man die Farbe wenigstens in Grau ändern könnte, aber in Grell Blau???T
-
Thunderbird-Version: 17
Betriebssystem + Version: XP SP3
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX):Habe soeben auf TB 17 Updatet, aber der Look ist ja eine Zumutung.
Wie kann man den alten Look wieder herstellen?
Oben bei den Menüs (Datei Bearbeiten usw) bis runter zum Posteingang ist alles in kitschigen blau gehalten, keine Unterteilung oder so mehr.Kann ich event. wieder auf das TB 16 zurück?
Dieser ganze neue Firlefanz Nervt nur.
-
Moin.
Mit dem Browser dachte ich das wäre klar, das es FF ist, da unter System bei mir aufgeführt...
Den Microsaft Schund nutze ich nur für FTP und für Seiten, die mit TB nicht können. :eek:Aber: Dein Link, mit der Unterabteilung für XP hat geholfen, es geht!
Vielen Dank dafür! :zustimm:Allerdings:
Im folgenden Punkt gab es ein Problem, das gelöst werden konnte:"Dateitypen händisch zuweisen"
Hier ließ sich dieser Vorgang nicht ausführen:
Windows XP
Öffnen Sie den Windows Explorer.
Klicken Sie im Menü Extras auf Ordneroptionen....
Öffnen Sie den Reiter Dateitypen.
Finden Sie URL:HTTP (HyperText Transfer-Protokoll), klicken Sie darauf und dann auf Erweitert.
Markieren Sie die Aktion open und klicken Sie dann auf Bearbeiten....Es lies sich nicht Bearbeiten; reagierte einfach nicht.
Der Eintrag "open" wurde von mir gelöscht, und Neu erstellt.
Nun ließ es sich Bearbeiten.
Dazu kopierte ich nur den jeweiligen Text aus der Anleitung in das dazu gehörige Feld, und es Funktioniert jetzt.Die Links in TB lassen sich wieder mit FF öffnen.
Toll wenn TB und FF wieder gut funktionieren.
-
Thunderbird-Version: 16.0.2
Kontenart (POP / IMAP): pop.gmx.net
Postfachanbieter (z.B. GMX):Moin.
Eingebettet Links reagieren beim anklicken nicht.
Das macht natürlich Riesen Probleme bei Aktivierungen, z.B. von Software, Foren usw.Mit deaktivierten Addons starten ändert auch nichts.
Bitte um schnelle Hilfe.
-
Ja, hatte die Probs. aber schon selbst getüftelt...
Allerdings sind meine Mails aus dem Gesendet Ordner nun weg...
Keine Ahnung, wie ich die Wiederherstellen kann.
Muss mal im Forum suchen. -
Danke schön!
Das probiere ich gleich mal aus.
Wenn das nun so alles klappt, wäre ja Toll.
Ich suche dann mal eine Anleitung, wie man das Automatische herüber schieben in Local Steuern kann.
Gruß!
-
Thunderbird-Version: 13.0.1
Kontenart (POP / IMAP): IMAP + POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): Q-Mex, GMX, Web.de, TelekomHallo, bin hier neu, Hoffentlich mache ich das nun Richtig.
Folgendes Problem.
Meine Speicherkapazität fast aller Postfächer ist erschöpft, ich muss Mails nun löschen, obwohl ich diese gerne behalten möchte.
Kann ich diese Mails in ein Programm übertragen, um diese Mails dann noch auf dem PC zu haben, und ggf. dann darauf zurück greifen zu können.
Das man die Öffnen, und vielleicht wieder versenden kann?Oder lässt sich TB so einstellen?
Wenn ich die Mails im Postfach lösche, sind die bis jetzt auch in TB weg.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank!
4Fun