Beiträge von hanne23
-
-
ooops, klassischer fehler. antivir abschalten hat nicht geholfen. wo bekomme ich denn ie alte version noch?
-
hi,
schon wieder die hälfte vergessen. antivir und windows firewall. -
wenn ich den detail-button drücke passiert nix.
ich habe in meiner wut sogar schon alle dateien und ordner, die nach deinstalltion bestehen bleiben, runtergeschmissen und neu installiert. hilft auch nicht.
-
hab ich schon gemacht, bringt nix. (ich hab ja bevor ich hier ein neues thema gestartet habe brav recherchiert...)
-
ach so, die Meldung lautet:
"Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten und Thunderbird ist abgestürzt. Um uns zu helfen, dieses Problem zu erkennen und zu reparieren, können Sie uns einen Absturzbericht schicken."
-
Hi,
naja, um die Version nennen zu können, müßte ich Thunderbird erstmal öffnen können. Und das geht schließlich nicht. Logisch?Die Absturzmeldung kommt immer, manchmal passiert allerdings auch gar nix, wenn ich starten will.
Hanne
-
Thunderbird-Version: die aktuellste
Betriebssystem + Version: windows xpHi,
nachdem sich Thunderbird gestern geupdatet hat, läßt es sich nicht mehr starten, sondern gibt mir direkt eine Absturzmeldung, Details kann ich nicht anzeigen lassen. Ich habe bereits deinstalliert, neu installiert, versucht im abgesicherten Modus zu starten und wenn ich den Profilmanager starten will, ist es das selbe.Was ist da los, was kann ich tun?
Hanne!