hallo Freunde
ich habe Thunderbird gelöscht und bin auf Windows live umgestiegen.
Ich hoffe das ist für mich nicht ganz so schwierig. Die Probleme die mit Thunderbird hatte, habe ich da nicht.
Danke und Gruß
Beiträge von schneiderkp
-
-
Ist ok
kann mich nur entschuldigen. Warscheinlich werde ich den Mail server wechseln der ist mir zu kompliziert.
Gruß -
Thunderbird-Version: die letzte?
Betriebssystem + Version: windows7
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX):GMX/ T-onlineHallo
was muß ich machen damit ich ein .pps Anhang gleich mit Power Point Viewer öffnen kann. Das gleiche für Video´s.
Danke
ich habe Power Point Viewer installiert. Beim Doppelclick geht er auf "öffnen von z.B. Playboykalender.pps" beim Durchsuchen macht er :aerger: die Hilfsanwendung auf und da steht nicht Power point drin. Ich muß gestehen ich habe auch ein bißchen Probleme mit dem Windows 7.
Gruß -
Danke nochmal für die Beiträge.
der Hinweis mit F9 war super, danke muzel
Gruß -
Thunderbird-Version:
Betriebssystem + Version: win 7
Kontenart (POP / IMAP): pop
Postfachanbieter (z.B. GMX):t-online
bitte nicht gleich den Kopf abreisen, für diese, für Euch dumme Frage. Aber ich komme vom Outlook Express über bestimmt 15 Jahre. Für die Adressen einfügen war nur ein Doppelclick auf die Adresse
im Adressbuch und dann stand er als Adresse im Email. Meine Frage wie mache ich es im Thunderbird.
Muß ich sie aus dem Adressbuch rauskopieren und einfügen, oder geht es einfacher.
Danke für Eure Hilfe. -
Thunderbird-Version:
Betriebssystem + Version: win 7
Postfachanbieter (z.B. GMX):T-online
Hallo
was muß ich machen damit ich ein .pps Anhang gleich mit Power Point Viewer öffnen kann. Das gleiche für Video´s.
Danke -
Danke für die Hilfe, super
Gruß -
Thunderbird-Version: ?
Betriebssystem + Version: Win 7
Postfachanbieter (z.B. GMX):T-online
Hallo Experten
ich weiß nicht ob ich im richtigen Forum bin. Wenn bitte entschuldigt mich.
warum kann ich den Inhalt einer Email nicht ausdrucken, über Druckervorschau und dann Drucken.
Er sagt Tunderbird reagiert nicht. Der Drucker funktioniert aber mit dem Rechner.
Gruß -
Thunderbird-Version:
Betriebssystem + Version: windows 7 SP1
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX): GMXHallo
ich bin sehr frisch hier und habe folgende blöde Frage.
ich wil 2 Konten einrichten. Gut die erste habe ich geschaft unter GMX. Die 2. sollte mit T-online gehen. Ich weiß aber nicht, oder ich kann nicht lesen, wie es geht. ich suche immer Konto einrichten. Bis jetzt hatte ich immer mit OE gearbeit et
Ihr könnt mir sicher helfen.
gruß