Hallo Boersenfeger,
Danke für die Nachricht, werds mal mit Cardbook probieren. Hab mal auf der website des Entwicklers nachgesehen - wird nicht weiterentwickelt!
m.f.G.
guenhol
Hallo Boersenfeger,
Danke für die Nachricht, werds mal mit Cardbook probieren. Hab mal auf der website des Entwicklers nachgesehen - wird nicht weiterentwickelt!
m.f.G.
guenhol
Hallo Boersenfeger,
da waren einige interessante featurs drin - da AddOn verschwunden weis ich nicht mehr welche- das Wichtigste für mich: Mehre Eingabemöglichkeiten wie Geburtstage, zb. für Hochzeitstage, Jahrestermine, Jubiläen u.s.w. Keine Ahnung wie ich die in den kalender reinkriege,
m.f.G.
guenhol
Hallo Jobisoft,
hat geklappt, meine geburtstage sind wieder da!
danbare Grüße
guenhol
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
o.a. AddOn ist dem Update auf Vers. 68 zum Opfer gefallen - war sehr hilfreich! gibt es dafür einen Ersatz?
m.f.G.
guenhol
Hallo Experten,
war längere Zeit nicht online und muss zu meinem Schrecken feststellen das meine Geburtstage nicht mehr angezeigt werden. ThunderBirthDay ist in Vesr. 68 deaktiviert. Große Katastrophe - das gibt Ärger wenn ich geburtstage vergesse!!
Was kann ich tun? gibt es Ersatz?
m.f.G.
guenhol
Hallo edvoldi,
Danke für den Hinweis - Ausdruck ist wieder ok!
m.f.G.
guenhol
Hallo Experten, habe das gleiche Problem (die 7 Wochentage sind nicht über das ganze Blatt (DIN A4) verteilt sondern nur auf einem viertel des Blattes) wie beim Update auf Vers. 60 - die Lösung war damals das AddOn FG-Printers - das ist seit dem Update auf 68 verschwunden! (habe das jetzt erst bemerkt, war 3 Mon. wg. Krankheit und REHA nicht online). Kann man das irgendwo einstellen oder gibt es einen Ersatz für FG-Printers?
m.f.G. guenhol
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen - hat ja fast 2 Monate gut funktioniert.
Wo und wie kann ich die "Reihenfolge" ändern?
mf.G.
guenhol
kurz nachdem ich einen Filter eingerichtet habe um alle mails mit .ru zu erfassen - funktioniert leider nicht automatisch, muss manuell auslösen - erfasst der TB-Junkfilter überhaupt keine mails mehr.
Kommt mir komisch vor, hat lange Zeit funktioniert! Habe an der Einstellung auch nichts geändert! Trifft auf alle meine Mailkonten zu. ru-Filter ist ebenfalls für alle mailkonten angelegt, nur der Filter für web.de wird jeden Tag fündig.
Hat jemand eine Idee was da passiert ist?
freundliche Grüße,
guenhol
Hallo muzel,
habe, wie vor, eingestellt - seit tagen keine Einträge mehr in Junk u. Spam! Kann ich "statt verschieben in" nicht gleich "Nachricht löschen" einstellen?
m.f.G.
guenhol
Hallo, muzel,
irgendwas mache ich wohl was falsch, habe folgende Filter angelegt: *@*.ru; *.ru und gerade auch noch .ru;
bis jetzt habe ich noch keine einzige mail einfangen können - Junkfilter lernt nicht da immer neue Adressen auftauchen - siehe anhängende Liste: RussenMaffia.txt
Hallo muzel,
einzelne, vollständige, Mailadressen, kann ich filtern-funktioniert auch. Ich möchte aber nur .ru mails blocken, geht das und wie/was muss ich einstellen?
Hallo Experten, mein Posteingang wird seit Tagen zugemüllt mit Spams aus .ru - scheinbar sind das, vom Namen her, aber alles deutsche Absender. Habe meinen Filter auch schon voll, da ich ja jede mail filtern muss.
Gibt es eine Möglichkeit in TB z.B. *.ru zu blockieren?
Mit freundlichen Grüßen,
guenhol
habe MFFAB installiert - bin wieder zufrieden. Funktioniert wie vorstehend geschildert. Abwarten was beim nächsten Update passiert.
m.f.G.
guenhol
Sorry, ich dachte mit dem Titel das Thema beschrieben zu haben. Vor der Vers, 60.x konnte ich mit einem Klick die mit dem AddOn MoreFunctionsForAddressBook, aus dem TB-Adressbuch definierte Postanschrift (Titel, Vorname, Nachname, Straße , PLZ, Ort) kopieren und in das Anschriftenfeld von z.B. Word übernehmen. Diese AddOn gibt es nicht mehr - suche jetzt nach einer Möglichkeit Anschriftdaten der Kontakte aus dem TB-Adressbuch zu benutzen/kopieren.
Daher meine Frage, ob es einen Ersatz für MFFAB gibt oder eine irgendwie andere Methode um nur die Anschriftdaten aus den Kontakten zu bspw. zu kopieren.
mit dem Update auf Vers. 60. hat das AddOn MoreFunctionsForAddressBook nicht mehr funktioniert - dadurch konnte ich die Anschrift kopieren und in das Anschriftenfeld meiner Briefe einfügen.
Gibt es dafür einen Ersatz ? bzw. was schlagt ihr vor wie man die Anschrift kopieren kann?
Freundliche Grüße,
guenhol
Hallo,
habe Kontakt mit dem Entwickler aufgenommen und bzgl. der roten Linie folgende Antwort erhalten:
"ich komme leider aus beruflichen Gründen schon seit langer Zeit nicht mehr dazu, mich um die Erweiterung zu kümmern.
Diese Linie dient, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, dazu, die Termine, die den ganzen Tag betreffen (Geburtstage etc.) räumlich von denen zu trennen, zu denen es auch Uhrzeiten gibt. Wenn sich in den Einstellungen keine Option dazu findet, diese auszuschalten (da bin ich leider im Augenblick überfragt), ließe sie sich nur durch Eingriff in die Quelldateien der Erweiterung beseitigen.
Es tut mir leid, keine weitere Hilfe sein zu können.
Viele Grüße,
Ferdinand Grassmann"
Wollte Euch die Antwort nicht vorenthalten
mfg
guenhol
nein, (das war je ein post von mir). Das war jemand der sich um das Anfangs (nach Update auf Vers. 60) nicht funktionierde FG-Printers gekümmert hat, glaube das war eine Sammelmail oder wie das heißt.
habe vor kurzem wg. FG-Printers gepostet - kann den aber nicht wiederfinden - bitte helft mir zu vorstehendem post.
nach anfänglichen Problemen mit Wochenkalender-Ausdruck habe ich eine zufriedenstelle Lösung mit FG-Printers gefunden. Allerdings stört mich bei den Tageseinträgen die rote Doppellinie, die bei Einträgen im Tagesfeld unter den Eintrag rutscht.
Was hat das zu bedeuten bzw. wie bekomme ich die weg?