Hallo Fritz,
danke für den Tipp. Ich habe den Haken gesetzt - und die Leiste ist wieder da . Vielleicht hat es ja den Haken beim Updaten entfernt?
Naja, bin halt nur ein easy-user Aber das war des Rätsels Lösung.
Viele Grüße aus Sachsen und DANKE
Beiträge von mucki01
-
-
Zitat von "Hernals"
Im Verfassen-Fenster oben auf die Buttonleiste einen Rechtsklick und dann "Verfassen-Symbolleiste" anhaken.
Hallo Hernals, danke für die schnelle Antwort. Die Verfassen-Symbolleiste ist bei mir angehakt, also aktiv. Aber es gibt keine Formatierungsleiste. Selbst, wenn ich auf Anpassen-Symbolleiste gehe, gibt es nicht ein einziges Formatierungssymbol, welches ich in die Menüleiste ziehen könnte. Auch bei "Standard wiederherstellen" kommt keine Formatierungsleiste.
Bei meinem Bekannten besteht dasselbe Problem nach dem Update - es gibt keine Formatierung mehr.
Sorry, bin Neuling im Forum - weiß nicht, ob ich das Problem richtig dargestellt habe :pale:
Viele Grüße Mucki01 -
Version 14.0
Kontoart IMAP
Betriebssystem: windows XP (1. Rechner), windows 7 64 bitHallo zusammen,
nach dem Updaten auf Version 14.0 (ich habe das auf 2 verschiedenen Rechnern laufen) fehlt die Formatierungsleiste komplett, also kein Fettdruck, keine Absatzformatierung, keine smilies und was da sonst noch alles verfügbar war. Ich habe bei Ansicht und Symbolen leider nichts gefunden, wie ich diese wieder herstellen könnte.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank schon mal und Grüße von mucki01