Hallo erstmal,
bist du dir sicher, dass du von Thunderbird die neueste Version hast? Meines Wissens nach ist das nämlich die Version 17.0. Vieleicht hilft ja ein Update dein Problem zu beheben.
Hallo erstmal,
bist du dir sicher, dass du von Thunderbird die neueste Version hast? Meines Wissens nach ist das nämlich die Version 17.0. Vieleicht hilft ja ein Update dein Problem zu beheben.
Hallo,
also ich kann nur bestätigen, dass die Thunderbid Version aus den Ubuntu Quellen auf Deutsch ist.
Hallo,
ich denke schon, dass es sich darauf bezieht, da ich gestern beschriebene Vorgehensweiese erfolglos getestet hat. Oder aber ich habe etwas übersehen. Sollte das so sein bin ich für jede Aufklärung dankbar.
Hallo,
das ganze funktioniert aber laut Anleitung nur wenn das ganze im Reintextformat gesendet wird. Wenn also der Empfänger Nachrichten als HTML empfängt und der Absender diese als HTML versendet entstehen wieder die farbigen Balken.
Hallo,
hast du den Ordner Aboniert? Dazu in Ordnerleiste mit Rechtsklick und auf Abonieren gehen.
Hallo,
warum benutzt du dafür nicht lieber ein Programm wie Instantbird? Diese Programm basiert auf dem Mozilla Programmcode und du verhinderst, dass dein Thunderbird unnötig viele Aufgaben erledigen muss und dadurch langsamer wird.
Hallo,
die Erstellung einer Aufgabe funktioniert genauso wie die Erstellung eines Termins, bei der Erstellung kannst du unter dem Punkt "Wiederholen" eingeben, wie oft sich ein Termin wiederholen soll.
Hallo,
und wie lautet die Fehlermeldung genau?
Hallo,
aus diesem Grund fragte ich, ob der Kalender Schreibgeschützt ist, damit meinete ich keine Änderung der Datei an sich, sondern lediglich eine Einstellung deines Kalenders. Zur Verdeutlichung hier ein Bild.
Hallo,
oh na das wusste ich jetzt noch nicht, aber da ich ja von neuen Benutzern ausgegangen bin ist meine Aussage ja prinzipiell erstmal korrekt.
mfg
Hallo,
das liegt daran, dass Signaturen für normale Benutzer deaktiviert wurden. Hierzu auch ein kleiner Link: Signatur.
mfg
Hallo,
zu dem Punkt der Sicherheit bin ich zwar jetzt nicht sicher, ob sich das bei der Datensammelwut von Google vereinbaren lässt, aber das muss ja jeder selber wissen, hast du mal geschaut, ob der Schreibschutz deaktiviert ist?
mfg
Hallo,
ich schätze da wird dann wohl eher der Tipp kommen es doch lieber mit dem "viel besseren Outlook" zu probieren.
lg
Hallo,
sicherlich hast du die Vohalte Zeit, die Zeit wie lange Mails bei GMX aufgehoben werden eingestellt. Angenommen diese betragen 2 Tage werden die Mails erst danach gelöscht es sei denn du benutzt dieverse Addons welche die Mails löschen ohne sie nooch zu behalten.
lg
Hallo,
abgesehen davon, dass Vista der letzte Husten ist. Ist nicht persönlich gemeint ist haalt nur aus persönlicher Erfahrung heraus meine Meinung, dass dies ein Bestriebaaystem ist, was nie hätte die Welt erblicken sollen.
lg
Hallo,
schon mal probiert dort dein Administrator Passwort einzugeben welches bei Windows hinterlegt ist?
lg
Hallo,
dann wird dir wohl nur Option eins bleiben, da Thunderbird nicht Netzwerkfähig ist.
mfg
Hallo,
man glaubt es kaum, aber die einfachsten Vorschläge sind doch manchmal die einfachsten. Der Tip mit der ESC-Taste hat wunderbar geklappt, nun ist die Filterleiste dauerhaft ausgeblendet.
Vielen Dank.
mfg
Hallo,
vielen Dank, werde mal die vorschläge Probieren und mich dann erneut melden.
mfg