Hallo,
was für Addons hast du denn installiert? Vieleicht hilft ja ein Neustart im Abgesicherten Modus (ohne aktivierte Addons).
LG
Hallo,
was für Addons hast du denn installiert? Vieleicht hilft ja ein Neustart im Abgesicherten Modus (ohne aktivierte Addons).
LG
Hallo,
vielen Dank, muss ich wohl übersehen haben. Aber Danke für die Information.
Gruß
Hallo,
gibt es denn zu der verschwundenen Signatur schon Neuigkeiten?
Danke
Hallo,
hast du die Option bei allen Kontakten eingetragen? Es kann auch sein, dass erst neue Nachrichten das dann so anzeigen, also bei mir klappt es so perfekt. > Eine "übernehmen für all" Funktion ist mir nicht bekannt.
Hallo,
hast du versucht immer den Anzzeigenamen anstatt der Daten des Anzeigekopfes anzeigen zu lassen?
Habe mal ein Bild damit man versteht wie ich es gemeint habe.
Hallo,
wie wäre es denn stattdessen mit diesem Addon, sollte eigentlich genau das machen was du möchtest.
Hallo,
funktioniert super. Danke :top:
Hallo,
vielen Dank. Hat sich inzwischen geklärt. Danke an alle die einen Beitrag geleistet haben.
Hallo,
danke für die Information. Aber ich finde auch Ubuntu One macht seine Sache sehr gut.
Abend,
warum benutzt du zur E-Mail Archivierung kein Program wie MailStore Home? Vieleicht hilft euch das ja.
Hallo,
fände ich auch eine Super Sache. Weiß da jemand einen Rat?
Servus,
vielen Dank muzel. Bin dir echt dankbar.
Liebe Grüße
Eben so wie ich es auch gemeint habe. Sinnvoller wäre es so oder so in diesem Fall die Paketdateien des Software Center zu benutzen, da man dort die wenigsten Probleme mit den Updates hat.
Thunderbird-Version: 14.0
Betriebssystem + Version: Windows Home Premium 64 Bit
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX, AOL
Hallo,
soeben ist mir aufgefallen, dass mein Thunderbird beim Antworten keine Sendezeit angibt. Hat jemand eine Idee was man da machen kann? Habe auch mal einen Screenshot angehängt.
Danke schonmal im voraus.
Hallo,
@muzel, natürlich bin ich davon ausgegangen, dass es sich bei der installierten Thunderbird Version um die aus dem Software Center von Ubuntu handelt, da diese sich in jedem Fall (nach Prüfung selbstverständlich) aktuallisiert.
Hallo,
im normalfall aktuallisiert Ubuntu sowohl Firefox als auch Thunderbird automatisch sobald du die Aktualisierungsverwaltung aufrufst. Dies dauert zwar immer etwas, bis beide Programme geprüft wurden, sollte jedoch Problemlos von statten gehen.
Grüße
Hallo,
dessen bin ich mir bewusst und dennoch kann man sie ja beretis einsetzen nur ist mir der Anmeldevorgang nich ganz klar. Für Erklärungen bin ich offen.
Danke
Hat keiner eine Idee?
Danke
Hallo,
habe ich auch schon probiert, hat aber nichts gebracht. Schade. Trotzdem dir persönlich einen großen Dank für die Mühe.
Grüße
Hallo,
so das Standard-Theme war von Anfang an eingestellt (Windows 7) und auch mit deaktivierten Addons Funktioniert es leider nicht. Auch nicht nach der Erstellung eines neuen Profils.
Grüße