Hallo,
und hier zum vergleich meine Einstellungen und ja ich habe es auf die Posteingänge angewendet...
Bin ein wenig ratlos...
Danke
Hallo,
und hier zum vergleich meine Einstellungen und ja ich habe es auf die Posteingänge angewendet...
Bin ein wenig ratlos...
Danke
Nabend,
ich habe einen eigenen Alarm erstellt und diesen auf beide Accounts (inklusive Unterordner) angewendet. Wenn möglich schreib doch mal wie du Ihn eingestellt hast.
Danke
Habe den Blinking Alert ausprobier aber kein Ergebnis erhalten. Könntest du mal ein Screenshot machen und veröffentlichen, damit ich mir ein eigenes Bild machen kann?
Danke
Ja habe ich, leider ist eine Funktion, welche mir die genaue nzahl der eingehenden Nachrichten anzeigt nicht vorhanden :pale: solltest du also noch andere Ideen haben nur raus damit.
Grüße
Thunderbird-Version: 14.0
Betriebssystem + Version: Windows 7 Home Premium 64-Bit und Linux Ubuntu 12.04 LTS 32-Bit
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX & AOL
Hallo und einen schönen Sonntag an alle,
hat schon mal einer die Chat Funktion des Thunderbird benutzt? Da ich selbst noch ein altes Facebook-Konto habe, hatte ich versucht dies zu integrieren, sowohl im aktuellen Thunderbird als auch in den Versionen 16 + 17. Leider jedoch ohne Erfolg.
Kann mir jemand sagen wie ich den Chat zum laufen bekomme?
Danke im voraus.
Habe ich schon ausprobiert, das einzige was mir dabei fehlt, ist die Anzeige der eingehenden Nachrichten. Es sei denn das ich das einstellen kann. Dafür fehlt mir dann aber die weitsicht. Ist dir da etwas bekannt?
Habe auch ein Screenschot angefügt. Bin für Hilfe Dankbar.
Güße
Thunderbird-Version: 14.0
Betriebssystem + Version: Windows 7 64-Bit Home Premium & Linux Ubuntu 12.04 LTS
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX, AOL
Hallo und einen schönen Abend an alle,
gibt es ein Addon, welches mir mit einem Popup anzeigen kann das ich eine neue Nachricht habe und gleichzeitig die anzahl der neuen Nachrichten? Nützlich wäre es auch, wenn das Popup nicht nach 5 Sekunden verschwinden würde.
Danke schonmal im voraus.
LG