War im Urlaub....
Habe Thunderbird 14.0 installiert; Wenn ich auf Ansicht und Nachrichteninhalt gehe, wird mir angeboten Orginal HTML, Vereinfachtes HTML und reiner Text (nur diese drei Optionen).
Beiträge von wulf01
-
-
es sind zwei Anhänge, ein PDF und ein Word File; "alle Teile des Inhalts" wird nicht als Option angezeigt, kann ich also nicht wählen bei Ansicht/Nachrichteninhalt.; Über "Weiterleiten" kann ich beide Anhänge öffnen.
-
Wenn ich auf Ansicht und Nachrichteninhalt gehe, wird mir angeboten Orginal HTML, Vereinfachtes HTML und reiner Text. Orginal HTML ist Standard (hier passiert der Fehler). Wenn ich vereinfacht HTML wähle, gleicher Fehler, wenn ich reiner Text wähle, wird der Inhalt der Notiz jetzt angezeigt (!), aber das Attachment kann ichimmer noch nicht öffnen.
-
Thunderbird-Version: 13.0.1
Betriebssystem + Version: Vista
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): AOL
Seit längerem habe ich folgendes Problem: wenn ich in Thunderbird "Posteingang" eine Mail mit oder ohne Attachment öffne, wird der Mailinhalt nicht angezeigt und auch das Attachment lässt sich nicht öffnen (nicht bei allen Mails, bei einigen). Wenn ich dann auf Weiterleiten klicke, wird die Mail korrekt angezeigt und ich kann auch das Attachment öffnen.
Was habe ich bereits versucht:
- Ordner Posteingang reparieren und komprimieren
- Thunderbird neu installieren aber mit vorhandenem profile
beides ohne Auswirkung