Ja, auch im abgesicherten Modus....
Beiträge von zachy
-
-
Thunderbird-Version: 17.0
Betriebssystem + Version: Windows 7 Prof 64 Bit
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): GMXHallo Community,
ich suche eine Möglichkeit, damit der Antworttext samt Signatur oberhalb der Original-Nachricht platziert wird.
In den FAQs habe ich zwar eine Lösung gefunden (https://www.thunderbird-mail.de/lexicon/:Posit…_beim_Antworten), allerdings haben die Einstellungen keine Auswirkungen.
Habe folgendes unter Konten-Einstellungen > Verfassen & Adressieren eingestellt (s. Bild im Anhang). Trotz Neustart des Thunderbirds wird die Antwort wie zuvor unter der Original-Nachricht eingefügt. Was habe ich falsch gemacht?
Viele Grüße
zachy -
Thunderbird-Version: 13.0.1
Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX):Hallo liebe Community,
ich nutze seit langem Thunderbird als kostenlose Alternative zu Outlook und bin auch sehr zufrieden damit. Ich habe mein privates Konto bei GMX mit Thunderbird verbunden und es läuft absolut einwandfrei.
Nun möchte ich aber auch mein geschäftliches E-Mail-Konto mit Thunderbird verbinden. Das Konto habe ich nicht bei einem Webhosting-Anbieter, über den auch meine Homepage läuft. Ich gehe also über Extras --> Konten-Einstellungen --> E-Mail-Konto hinzufügen, gebe die erforderlichen Daten an, wähle als Kontenart IMAP, klicke auf "Konto erstellen" und erhalte Meldung, die sich im Anhang befindet.
Was hat das zu bedeuten? Ich möchte natürlich kein Risiko eingehen und demn Vorgang erst mal abgebrochen.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Viele Grüße
zachy