Hallo Leute,
mir ist genau das gleiche passiert. Hier eine eine Anleitung wie ihr wieder an eure Mails kommt.
Ich starte TB und sehe wie im Posteingang alle Mails verschwinden. Ich denke noch die ENTF Taste klemmt, weil ich eben noch eine Mail gelöscht habe, aber das wars nicht. Also alle Mails im Posteingang futsch, nur noch 4 Mails von Dez 2010 da und drei ganz neue die wieder reingekommen sind.
Erstmal blöd geschaut, dann hier im Forum dieses Thema gefunden. Komme aber nicht weiter, bzw. das ganze ist scheinbar nicht bis zu Ende behandelt.
Ich habe erstmal wie von 'rum' beschrieben das Profil gesichert. Die Datei INBOX ist 76MB und INBOX.msf 46kB. Wenn ich die Datei INBOX mit einem Editor öffne, scheinen viele (alle?) Mails chronologisch von Dez 2010 bis Jul 2012 drinnen zu sein.
'mrb' hat einige Threads in eglisch gelistet, der letzte zum Recovery hat geholfen.
Hier steht wenn man die INBOX.msf löscht, wird beim Neustart von Firefox der Index neu angelegt.
Da schon neue Mails angekommen waren, habe ich in TB einen Unterordner Reparatur erstellt, TB beendet, in TB-Profil-Ordner die Dateien Reparatur und Reparatur.msf gelöscht, das Backup von INBOX reinkopiert und zu Reparatur umbenannt, TB neu gestartet und den Unterordner Reparatur geöffnet und siehe da alle Mails sind vorhanden. Jetzt kann man die die man noch braucht verschieben.
Gruß