soviel Leute haben plötzlich ein defektes Profil?
was genau handeln denn die neuen Versionen anders mit AVs und FWs?
Danke und Gruss A.
soviel Leute haben plötzlich ein defektes Profil?
was genau handeln denn die neuen Versionen anders mit AVs und FWs?
Danke und Gruss A.
Irgendwo müssen doch noch die Mails vom 18.-21.7.2012 sein
Ja nur wo steckt der Fehler im Profil? Warum ignorieren die alten Versionen das. Welche Bugfixes haben die neuen?
Gruss A.
vermutlich habe ich nur eine Kopie des kaputten Profils und die Anleitungen sind nicht gerade selbsterklärend und ich bin auf die Mails angewiesen. Dashalb mache ich zuerst das was mir Hoffnung verspricht dass ich wenigstens damit arbeiten kann.
Ausserdem warte ich immer noch auf eine Erklärung was denn bei den neuen Versionen diese Probleme machen kann, bei sovielen User kann das doch nicht nur an denen liegen.
nachdem gar nichts mehr ging auch der restore nützte nichts, habe ich wieder alles runtergeschmissen und 3.1.10 installiert. Mir fehlen jetzt nur die Emails der 2-3 Tage. Das ist alles sehr unbefriedigend.
Aslo ich habe jetzt soviel versucht ohne Erfolg und ich scheine ja nicht die einzig Betroffene zu sein. Habt ihr schonmal nach der Ursache geforscht?
Wem könnte ich eine Kopie meiner aktuellen Ordner schicken?
In welcher Datei stehen denn die Kontendaten?
Dann könnte ich die einfach neu anlegen, die Mails dann zu verschieben sollte ja kein Problem sein.
Gruss A.
Merkt ihr nix?
Bitte proggt was back to ver 13 oder 12 und biie tut nich immer sls wären diie Anwender so blöd
ich geh schlafen nach 8 stunden gefummel
Nachdem ich mit der Uraltversion alles hatte machte ich mit Thundersave ein Restore
jetzt geht gar nichts mehr auch nicht nach diversen de- und Neuinstallationen
es geht nichts obwohl meinen Kopf verwette dass alle Daten noch da sind, wäre echt nett wenn ihr Spezialisten hier helfen würdet
nach restore einspielen nicht mehr
Habe jetzt Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.9.2.17) Gecko/20110414 Thunderbird/3.1.10 installiert und alles funzt wieder also ich weiss nicht
Hallo,
ich denke das ist das gleiche Problem wie meines nur startet es bei mir mit keinen Optionen auch nicht mit Neu- oder Drüerinstallation
Gruss A.
Thunderbird-Version[/ jetzt 14.0 vorher Vorversionb]:
[b]Betriebssystem + Version Win XP:
Kontenart (POP / IMAP) POP :
[b]Postfachanbieter (z.B. GMX)[ diverse /b]:
Hallo
seit 2-3 Tagen kann ich Thunderbird nicht mehr starten, es kommt egal was ich mache Save mode profilmanager immer nur noch der Absturzmelder. Neuinstallation hilft auch nicht
Bitte um Hilfe A.