Hi muzel
Man dankt!
Gruß, Frank
Hi muzel
Man dankt!
Gruß, Frank
Zitat von "SusiTux"Hallo Frank,
Wenn das Problem wirklich mit einen frisch installierten TB und einem ganz neuen, noch leeren Profil auftritt, dann kann die Ursache m.E. nur außerhalb des TB liegen, z.B. in der AV-Software, einem defekten Windows etc. .
e
Hi
Naja, aber das Problem trat ja nun direkt nach dem letzten Update auf..........zuvor gab es nie ein Problem.
Egal, ich habe aufgegeben und nutze jetzt ne 10er Version, dazu nochmal die Frage kann man irgendwo noch ne 13er Version downloaden?
Gruß und Dank
Frank
Edit von Mod. rum: ich habe das unnötige Fullqoute entfernt. Bitte nutze die Buttons Antworten oder Schnellantworten und zitiere nur das Notwendige, sonst wird der Thread sehr unübersichtlich. Danke!
Hallo Susanne.
Zunächst dank ich Dir für die Mühe.
Den Safe Modus hatte ich schon probiert, keine Änderung des Probs:-(
Habe alle Punkte abgearbeitet, leider ohne Erfolg, das Problem ist geblieben....:-(
TB startet einmal......und bei nächsten Mal tut sich entweder nichts oder es kommt eben besagte Fehlermeldung.
Ich hoffe ja nun auf ein baldiges Update, womit sich das Problem vielleicht löst.
Hatte schon die 15.01 beta auf englisch installiert.......selbes Problem.
Solange sich keine Lösung findet, werde ich die 10.0.6 esr nutzen, da ist alle hübsch.
Kann man irgendwo noch die 13er Version downloaden?
Gruß und Dank
Frank
Thunderbird-Version: 14.0
Betriebssystem + Version: Win 7/64
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): 1und1
Hallo, nutze seit meinem Wechsel auf W7/64 vor einem halben Jahr TB und hatte keinerlei Probleme.
Leider habe ich nun welche und habe einiges im Netz recherchiert, bin dabei auf dieses Forum gestoßen und habe mich registriert, also, Hallo erstmal:-)
Zum Problem!
TB startet manchmal überhaupt nicht, taucht auch nicht im Taskmanager auf, nach einigen Versuchen startet es dann doch, jedoch wird es "aufgrund eines Problemes" wieder geschlossen, ich werde benachrichtigt wenn eine Lösung verfügbar ist:-(
Ich habe alles versucht was ich hier im Forum finden konnte, als Admin gestartet, mit Profilmanager, Cache gelöscht, Ordner gelöscht, Neuinstallation usw.
Einzige Lösung bisher ist, egal unter welchen Vorraussetzungen läuft TB einmal nach einer erneuten Installation, dabei ist es völlig egal, ob ich vorher die Ordner lösche oder einfach "drüberinstalliere", es geht einmal....nur EINMAL:-(, dann kommt wieder die Fehlermeldung.
Wie gesagt, nach dem Update, glaube das war am 18ten Juli.
Hat jemand eine Idee?
LG
Frank