ja super danke,
habe das konto, welches ich gemeinsam genutzt hatte komplett gelöscht...dieses konto hatte auch die einstellungen blockiert...jetzt geht es wunderbar..
D A N K E
ja super danke,
habe das konto, welches ich gemeinsam genutzt hatte komplett gelöscht...dieses konto hatte auch die einstellungen blockiert...jetzt geht es wunderbar..
D A N K E
ok, danke...
ich habe beides angewendet...
lokale wie seperate konten.
Zitat von "rum"Guten Morgen,
Bitte erstelle das nächste mal ein eigens neues Thema und eachte bitte den "unauffälligen" gelben Hinweiskasten über dem Antwortfeld bzw. die vorgegebenen Fragen im Schreibfeld, wenn du ein neues Thema erstellst!
Externer Inhalt img39.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sorry, werde mich demnächst dran halten...wollte nur nicht unnütz ein neues thema aufmachen , weil es hier auch um JUNK ging.
ich verwende POP und golbal geführte konten (denke ich jedenfalls das sie global geführt sind) - woran kann ich das erkennen???
eine andere frage zum thema JUNK.
ich kann meinen junk-filter überhaupt nicht bearbeiten...
wenn ich in den kontoeinstellungen irgendwelche einstellungen vornehme und Ok klicke, sind die spätestens zurückgesetzt wenn ich einen neuen menüpunkt aufrufe.
woran liegt das??
TB Version: 14.0