O.K.
Danke an euch für die Hilfe!
me
Beiträge von mememe
-
-
Hallo,
danke für die erfreuliche Nachricht, dass die eMails noch da sein müssten. Jedoch komme ich mit Deinen Informationen nicht weiter. Indexdatei, 'Reparieren'-Funktion... .
Nichts gefunden was mich weiter bringt. Vielleicht hast Du noch eine Schritt für Schritt Anleitung für Dummis?!
Gruß
me -
Danke, danke, danke mrb!
Habe nach deiner Anleitung einen neuen Ordner 'konstruiert' und das 'Kreutzchen' auf andere Ordner gemacht. Nun kann ich wieder senden ohne das der Hinweis auf zu wenig Speicherplatz kommt und die Mails werden dann auch in dem neuen 'Gesendet' Ordner gespeicher. Siehe Anhang. Also soweit wieder gut.
Nach wie vor ist der Inhalt der alten eMails, der gesendeten aber auch der empfangenen, komplett weg. Der Betreff dieser Mails wird jedoch noch angezeigt aber eben der Inhalt nicht mehr. Gibt es hierfür noch eine Chance???
Gruß
me -
Hallo,
ich nehme an, dass diese Angaben gewünscht werden: Servertyp -POP, Windows 10, 64bit, Mailanbieter -Telekom, Firewall von Windows.
Entschuldigung! Bin ziemlcher Laie.
Grüße
ich -
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: neueste
* Betriebssystem + Version:Windows 10
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
* Eingesetzte Antiviren-Software:Kaspersky
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Hallo und guten Tag, hoffe auf Hilfe. Mein Systemordner 'gesendet' ist
verschwunden. dafür ist ein normaler Ordner 'gesendet' aufgetaucht.
Gleichzeitig ist der Inhalt aller nicht gelöschten eMails verschwunden,
nur Betreff/Titel wird angezeigt. Beim Versendet einer neuen Mail
erscheint ein Hinweis, dass nicht versendet werden kann, da der Speicher
zu voll ist. Gesendet wird dennoch jedoch erscheint auch der Hinweis,
dass diese nicht im Systemordner gespeichert werden kann, logisch da
nicht mehr vorhanden. Ich fand auch einen Hinweis, dass das
eMailprogramm im abgesicherten Modus äuft. Zuvor hatte ich den Fund
eines Troianers in einer angelichen AMAZON Mail mit Kaspersky beseitigt,
diesen aber auch aus der Quarantäne gelöscht. Ich hoffe auf Hilfe -
bitte um einfache nachvollziebare Begriffe da ich nicht gerade ein Profi
bin.
Danke und Gruß im Voraus
mememe -
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45
* Betriebssystem + Version: windows 10
* Kontenart (POP / IMAP):?
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):?
* Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):intern
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):systemordner gesendet=Hallo und guten Tag, hoffe auf Hilfe. Mein Systemordner 'gesendet' ist
verschwunden. dafür ist ein normaler Ordner 'gesendet' aufgetaucht.
Gleichzeitig ist der Inhalt aller nicht gelöschten eMails verschwunden,
nur Betreff/Titel wird angezeigt. Beim Versendet einer neuen Mail
erscheint ein Hinweis, dass nicht versendet werden kann, da der Speicher
zu voll ist. Gesendet wird dennoch jedoch erscheint auch der Hinweis,
dass diese nicht im Systemordner gespeichert werden kann, logisch da
nicht mehr vorhanden. Ich fand auch einen Hinweis, dass das
eMailprogramm im abgesicherten Modus äuft. Zuvor hatte ich den Fund
eines Troianers in einer angelichen AMAZON Mail mit Kaspersky beseitigt,
diesen aber auch aus der Quarantäne gelöscht. Ich hoffe auf Hilfe -
bitte um einfache nachvollziebare Begriffe da ich nicht gerade ein Profi
bin.
Danke und Gruß im Voraus
mememeEdit: Bitte folgende Informationen beachten: Neues Thema erstellengraba, S-Mod.
-
Hallo, nur die bereits genannten Ordner mit vielen Dateien, jedoch nicht die appdata und auch nicht irgendetwas mit profiles. Gruß me
-
Hallo, beide Windows7/64 Home, mehr weiß ich leider nicht. komme mit dem Forum auch kaum klar, es werden 4Antworten angezeigt aber finde nur zwei. Gruß me
-
Hallo und danke, kann jedoch weder die nicht gelöschten eMails noch das Adressbuch, trotz aller gelesenen Forumseinträgen, finden, also nicht übertragen oder aufmachen. Bitte dringend um Hilfe! Gruß me
-
Einen angenehmen Tag! Danke für den Hinweis mit der Keule. Kann jedoch weder profiles.ini bzw. registry.dat finden. Habe Thunderbird auf dem neuen gelöscht, und die Ordner MozillaThunderbird und Mozilla Maintenence Service von der alten Festplatte übernommen und Thunderbird von da gestartet. Es erscheinen jedoch nur die aktuellen Mails und auch nicht die gespeicherten Adressen. Für weitere Tipps, mit oder ohne Keule, danke ich schon im Voraus. Mit liebem Gruß me.
-
Thunderbird-Version:
Betriebssystem + Version:
Kontenart (POP :
Postfachanbieter (z.B. GMX):
Habe ein neues Laptop und möchte von der intakten Festplatte des defekten Laptops die Adressen und nicht gelöschten eMails übernehmen. In welcher Datei kann ich diese Finden? Alle Suche bis jetzt erfolglos. Beide Systeme Windows 7.