Hi,
Ja ich kann die Mails manuell verschieben.
Filter wurden auch komplett neu angepasst sie funktionieren ja auch solange ich nicht neustarte......
Hi,
Ja ich kann die Mails manuell verschieben.
Filter wurden auch komplett neu angepasst sie funktionieren ja auch solange ich nicht neustarte......
Thunderbird-Version: 24.1.0
Betriebssystem + Version: Win 7 HP 64bit
Kontenart (POP / IMAP): pop
Postfachanbieter (z.B. GMX):GMX
Hi,
da ich mir eine neue SSD können musste für meinen Laptop habe ich vorher ein Bakcup von Thunderbird mit MozBackup gemacht --> hat auch soweit geklappt.
Nach dem wiedereinspielen des Backups kam dann dieser Fehler:
Nachdem ich alle Filter gelöscht habe funktionierte es dann auch wieder genau bis zum nächsten Neustart woran kann das liegen?
mfg
schally
Thunderbird-Version:14.0
Betriebssystem + Version: Win 7 HP 64bit
Kontenart (POP / IMAP): POP3
Postfachanbieter (z.B. GMX):GMX / Googlemail
Hi,
also ich habe folgendes Problem :
Ich habe neben meinen Tower-Rechner noch einen Laptop mit dem ich unter der Woche arbeite.
Wenn ich dann die ganzen E-Mail´s , die ich unter der Woche bekomme, auf mein Tower-Rechner synchronisieren möchte benutzte ich MozBackup 1.5.1 Deutsch.
In meinem TB 14.0 waren bis jetzt mehrere E-Mail - Konten angelegt (5 Stück ) da ich aber nur noch 2 benötige habe ich die anderen 3 gelöscht über
Extras -> Konten Einstellungen ->
Nach dem ich dann auch noch diese Ordner gelöscht habe ( mit der Umrandung) in diesem Verzeichnis :
C:\Users\schally\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\3r6cmysm.default\Mail
waren sie dann endlich weg.
Als ich TB mit MozBackup gesichert habe und auf meinen Tower-Rechner überspielen wollte waren alle Konten wieder da (auf dem Tower Rechner).
Thunderbird wurde vorher auf dem Tower-Rechner deinstalliert und neu installiert .
Mein Problem ist jetzt das ich jedes mal die Email-Konten per Hand löschen muss und ich ja eigentlich MozBackup verwende!
mfg
schally