Bei mir geht immer noch nichts trotz Deaktivierung des Virenscanners. Habe aber auch AVG2012. Reicht es den zu deaktivieren oder muss ich ihn vielleicht deinstallieren damit der Thunderbird wieder geht?
Beiträge von black.n.white
-
-
Ich habe das gleiche Problem, nachdem ich mir ein Update geholt habe funktioniert bei mir so gut wie gar nichts mehr. Mit hinzu kommt, dass es ewig nur am Stocken ist. Weiss selber nicht, woran das Liegen kann, habe mich, da im Netz schon kundig gemacht aber keine Hinweise gefunden die Helfen könnten.
-
Das ist jetzt ärgerlich, denn neulich habe ich hier gesucht und nicht gefunden und jetzt finde ich die Lösung für meineProblem. Natürlich nachdem ich das Problem lösen konnte. Das ist aber auch immer so oder etwa nicht. Naja, dann vielleicht beim nächsten mal.
-
Hallo! Ich hätte mal eine generelle Frage: Und zwar werde ich mir kommende Woche einen neuen Laptop holen und da auch Avast anstatt Avira laufen lassen. Verträgt sich das generell mit Thunderbird oder sind irgendwelche Problem bekannt?
-
Das ist ja eine recht seltsame Angelegenheit. Ist dies bei dir ein Einzelfall deinerseits (hat sich ja noch niemand mit dem selben Problem gemeldet) oder kam das schon öfter vor?