Hallo,
es sieht so aus, als hätte es geklappt.
Ich danke Euch sehr!!!
Liebe Grüße.
Lisa
Hallo,
es sieht so aus, als hätte es geklappt.
Ich danke Euch sehr!!!
Liebe Grüße.
Lisa
Hallo rum,
aber eine der Dateien sollte schon die 4gb große inbox-datei ersetzen, oder?
Grüße.
Lisa
Hallo ihr netten Helfer,
ich habe jetzt vier Dateien, die alle nicht größer als 500mb sind. Was mach ich nun?
Ich würde jetzt die mit den aktuellsten Mails als inbox speichern. Die anderen (inbox_2 etc) müssten dann doch als Unterordner erscheinen, oder?
Grüße und Danke für Eure Hilfe.
Lisa
Das Problem ist, dass die Datei inbox 34.000.000 zeilen enthält und ich mir hier nen wolf markiere und das auch noch ewig dauert. ich dachte ich kürze das ganze ab und hol mir nur die mails von 2012 erstmal, aber so winfach wie ich gedacht habe, ist es dann doch nicht. hatte gerade alles markiert und wollte es rauskopieren in ein neues dokument und dann bekomm ich eine fehlermeldung
Hallo Feuerdrache,
daran arbeite ich seit 2 stunden
Mit welcher Dateiendung speicher ich die gesplitteten Dateien dann?
Liebe Grüße.
Lisa
Hallo Feuerdrache,
das Problem ist, dass ich nichts mehr komprimieren kann (siehe oben)
Hallo,
ich hab jetzt die datei im ultraedit auf. kann es sein, dass alle mails, auch wenn sie mal gelöscht waren, da drin sind? (ich hoffe, die frage ist nicht allzu doof )
grüße.
lisa
Thunderbird-Version: 3.1.20
Betriebssystem + Version: windows xp
Kontenart (POP / IMAP): pop
Postfachanbieter (z.B. GMX): t-online
Hallo,
seit gestern hab ich ein riesen Problem. Wie immer kam ich auf die Arbeit und habe Mails abgerufen. Das hat auch zunächst funktioniert. Als ich dann die Mails nach und nach lesen wollte, hat sich TB aufghängt und ich habe das Programm geschlossen.
Seit dem bekomm ich bei jedem Start die Nachricht "Zusammenfassungsdatei für Posteingang wird erstellt". Das dauert eine Weile, dann kommt die Passwort-Aufforderung.
Doch nichts passiert. Der gesamte Posteingang ist leer. Keinerlei Mail ist mehr da. Keine neuen werden abgerufen. In den Unterordnern ist alles ok, aber der Posteingang ist verschwunden.
Wie ich in eingen Beiträgen gelesen habe, kann es helfen, die *.msf-Datei manuell zu löschen (hab ich getan, hat nichts gebracht) oder über Eigenschaften -> Reparieren zu gehen. Da bekomm ich dann die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten, da bereits anderweitig auf den Order zugegriffen wird." Den Posteingang komprimieren kann ich auch nicht. Es passiert einfach nichts, wenn ich mit Rechtsklick "komprimieren" auswähle.
Wie ich gesehen habe, ist die Inbox-Datei ca. 3 gb groß. Ich weiss, dass ist zuviel. Aber heisst das jetzt, dass alle meine Mails aus dem Posteingang verschollen sind?
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meinem Problem annehmen könnte.
Danke, LiRo