okay danke
Beiträge von telex
-
-
den zweiten hab ich nicht , nur die Wolke..
-
da kommt "Nachrichten abrufen"
aber nur mit dem Kontextmenü kann ich sicher gehen daß alle Konten abgerufen werden.
-
Ich wollte nur den beschrifteten Button statt der cloud aber geht wohl nicht...
-
wie bekommt man diesen "Abrufen Button" dahin? (statt der cloud)
-
also Kontextmenü
Hallo
über die Wolke in der Symbolleiste geht das auch mit Linksklick:
Gruß Ingo
da wird bei mir nur ein Konto abgeholt
-
Faust sieht so aus ✊
Wolke sieht so aus ☁️
Ahh okay jetzt kenne ich den Unterschied
-
Ah okay, also Kontextmenü...
Das ist eine Wolke, dachte immer das ist eine Faust...
-
Früher hatte ich dieses get+ Receive Button der immer alle Konten abgerufen hat. Jetzt ist er nicht mehr kompatibel mit der 115.5.2 (64-Bit) Version.
Wenn ich jetzt "diese Faust oder Hand" zum Abholen aller Konten nutze muss ich jedes Konto einzeln abrufen sonst wir nur ein Konto abgerufen. Selbst wenn ich einstelle daß beim Start alles abgerufen wird in den einzelnen Konten, wird nichts abgerufen.
Win 10 pro 64 bit
POP
yahoo/gmx
avast
avast
Fritzbox 7590
-
Ich kann im Moment ja über Pop3 und auth2 Mails abrufen. Dann müsste es ja nach der Umstellung auch gehen. Ich glaub ich hab vor 2-3 Wochen Thunderbird diese "Erlaubnis" erteilt...
Und bei outlook geschieht das ja über das generierte Passwort? (Ohne Erlaubnis-Verknüpfung) ?
-
kann man nicht bei POP3 bleiben und auth2 in Thunderbird auch nach dem 20.10 ?
Genauso Outlook mit auth2 + Pop3 und generiertem Passwort?
-
ich hab jetzt ein Konto mal gelöscht und auf imap neu eingerichtet. Dann fehlt aber die server option "auf Server löschen" !
-
wo finde ich das setting in TB, (auch für imap)
-
kann man mails mit IMAP nicht endgültig abrufen?
Seltsamerweise, wenn ich mit TB und auth2 und pop eine Mail abrufe, sehe ich sie immernoch auf meinem Handy mit imap ....
-
Ich denke man hat bei IMAP nur den Spiegel der Mail und kann sie löschen aber nicht vom Server holen in Thunderbird?
-
Ich möchte eben einfach nur auf dem Handy die Mails ansehen oder löschen vom Server und auf PC (Thunderbird) oder Laptop (Outlook) die Mails endgültig abholen..
-
also keine Skins mehr?
-
Ich hab TB im Moment mit Yahoo auf auth2 und Pop3 und dem Passwort was ich schon immer bei Yahoo hatte, also nicht dem temporärem Passwort was Yahoo für andere Mailprogramme empfielt. Es funktioniert soweit aber ich hab das Gefühl es kommen nicht alle Mails an. Einige Mails die ich auf dem Handy sehe per IMAP (yahoo) erscheinen nicht in Thunderbird /Windows. was muss ich bei Thunderbird einstellen wenn am 20.10 die Umstellung bei Yahoo kommt? Ich möchte nur POP3...
-
Ich habe TB eben aktualisiert auf 68.12.1 und jetzt funktioniert mein Office 2003 Skin/Theme nicht mehr. Wo finde ich neue Skins? Ich hab das Gefühl keiner ist kompatibel?
-
es wurden 2 verschiede Versionen installiert, das hatte ich nicht gesehen...