Ich möchte auch zurück zur 60.9.1. Wegen des Get/Send Buttons und des ms_office_2003_jb_edition-4.60.6- addons. Aber auch wenn ich Updates disable wird trotzdem aktualisiert?
Beiträge von telex
-
-
mit einem update von MagicSLR ist der Fehler beseitigt. Danke "Thunder"...
-
wie kann ich sicherstellen, daß bei dem button "Abrufen" wirklich alle Konten abgefragt werden. Einige werden nicht mit abgefragt, sie werden nur abgefragt wenn ich sie einzeln abfrage...
-
Thunderbird-Version: 24.1.0
32 bit ultimateBetriebssystem + Version: Win
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): yahoo und GMXwie kann ich sicherstellen, daß bei dem button "Abrufen" wirklich alle Konten abgefragt werden. Einige werden nicht mit abgefragt, sie werden nur abgefragt wenn ich sie einzeln abfrage...
-
als ich wieder online war konnte ich nur noch über "auth. Konten" abrufen. Nicht mehr direkt auf den Button.
Magic SLR entfernt und dann ging der Button wieder da nur noch "Konten abrufen" im Button war -
danke!
Ich habs, es war das Plugin magic SLR...
also waren mein Problem zwei Dinge:
erstens war ich thunderbird-offline
zweitens konnte ich über den Button abrufen keine mails mehr abrufen wegen magic SLR ... -
auf "abrufen" button gehen.
auf dem button rechts das kleine Dreieck anklicken
neue nachrichten abrufen -->> alle konten abrufen (maus drauf stehen lassen , erklärung kommt)
oder --->> alle auth. Konten abrufen (maus drauf stehen lassen , erklärung kommt) -
und was ist das mit den "auth. Konto". Ich kann ja den Button Abrufen nicht mehr verwenden...
-
Thunderbird-Version: 24.1.0
Betriebssystem + Version: Win7 ultimate 32 bit
Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX und YahooIch kann neuerdings nur noch "auth. Konten" abrufen, wenn auf den "Abrufen" Button gehe passiert garnix.
Der Unterschied scheint zu sein:
"und fehlende Passwörter abfragen" (alle Konten abrufen)
oder
"ohne fehlende Passwörter abzufragen" (alle auth. Konten abrufen)wo sind denn die Passwörter der Konten gespeichert in Thunderbird?
-
seltsam: alle "authorisierten Konten abrufen" geht aber "alle Konten abrufen" nicht.. ???
-
irgendwie war ich "offline" in Thunderbird? Wo stellt man denn das ein? Ich wurde nämlich gefragt ob ich online gehen will? :-o
-
Da ich keine Mails mehr über den Thunderbird empfangen kann ?!
-
Eigentlich schon. Das Icon des Firefox hat sich ja auch verändert....
-
seit dem Firefox Update gestern kann ich keine Mails mehr empfangen, es passiert rein garnix wenn ich auf Abrufen gehe. Kann jemand helfen? Ich musste nach dem Firefox Update das Skin von TB neu aktivieren aber sonst hab ich nichtzs verändert...
Ich kann natürlich nicht 100 prozentig sagen daß das Problem mit dem Firefox Update zu tun hat...Thunderbird-Version: 24.1.0
Betriebssystem + Version: Win7 ultimate 32 bit
Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX und Yahoo -
achso ich dachte ihr meintet meinen anderen Thread, den hat schon jemand als erledigt abgehakt für mich....
-
hat schon jemand anderes gekennzeichnet ?!
-
funktioniert jetzt aber sollte so auch schon ohne plugin /add in/add on funktionieren...
-
Jetzt bin ich wach , also
Hallo User... -
warum muss da erst ein add on geschrieben werden daß alle Konten abgerufen werden können mit einem Klick?!
das
"Extras>Konten-Einstellungen>%Accountname%>Server-Einstellungen>Erweitert der Haken bei "Dieses Konto beim Abrufen..."ist mir nicht ganz klar, man bekommt eine Warnmeldung, daß in einen anderen Ordner verschoben wird...
Klickt man erneut auf "erweitert" ist schon wieder die erste Option ausgewählt... -
sorry aber gestern war es schon spät und ich musste mich mit Gewalt wach halten und gegen meine PC Sucht ankämpfen