Ja es geht um die Frimen-Mails. Und der IT-Verantwortliche weiß leider auch nicht woran es liegt. Zumindestens kommt immer die gleich antwort von ihm "Aber bei allen anderen klappt das so, wie es nun eigestell ist!"
Und das bringt uns ja nicht viel... Das Problem haben wir ja schon etwas länger...
Beiträge von yundra1990
-
-
Thunderbird-Version: 12
Betriebssystem + Version: Windows XP Professional
Kontenart (POP / IMAP): POP3
Postfachanbieter (z.B. GMX): googlemailGuten Tag zusammen,
ich habe ein Problem bei mir im Büro!
Wir arbeiten hier mir Thunderbird und wenn wir Adressen neu eingeben ins Adressbuch, verschwinden die Angaben nach einiger Zeit.
Manchmal verschwinden die Angaben auch schon nach einmal neu starten!Solangsam habe ich das Gefühl, dass das Adressbuch immer auf einen bestimmten Stand zurück geht!
Kann mir jemand sagen ob wir was falsch machen oder ob es da irgendwo eine Einstellung gibt?
Wir wollen jetzt nicht alle unsere Kontakte in ein externes Telefonbuch!Also würde ich mich über eine schnelle Antwort freuen!!!
Gruß Yundra1990