Mail Tweak wie schon oben beschrieben läuft bereits noch die hat hat auch nichts mit dem Kompatibilität Check zu tun.
wie muellerpaul schon sagte liegt es an der Differenzierung der Ordner bzw Namen
nur anhand dieser lässt sich festlegen welches Icon für welchen Ordner oder Feednamen gesetzt werden soll
dies muss sich scheinbar ab der Version 12.0 geändert haben.
zumindest reagiert das Thunderbird nicht 100% richtig drauf durch manuellen Abruf werden diese mit dem Standarticon wieder ersetzt
dies lässt sich auch nicht beheben in dem man die Parameter/Funktionen "biffState-NewMail" oder "newMessages-true" beheben
heißt für mich wenn ich das richtig verstehe gibt es ab Version 12.0 noch eine neue (ich nenne es mal Status) biffState der Namen und Ordner wenn
sie abgerufen oder aktualisiert wurden dieser Status wurde aber noch nicht in Mail Tweak ein gepflegt da es seit langen nicht weiter entwickelt wurden ist.
es lässt sich lediglich wie paul schon geschrieben hat durch eine nicht all zu genaue Differenzierung bzw. Auswahl die Icons dauerhaft ändern
in dem er nur den Servertyp RSS ein anderes Icon zuweist. dies hab ich getestet und das funktioniert auch noch, erzeugt aber nicht den gewünschten
Effekt das man die Feeds oder die ganzen Ordner anhand seines Icons besser kenntlich gemacht hat.
so oder so ähnlich interpretiere ich das als leihe bzw. stelle mir das so vor könnte sein das die ganze Sache doch noch komplexer ist
mit freundlichen Grüßen
Dude