Hi
habe einen Testaccount gerade eingebunden. Sieht Prima aus. Wenn ich noch Fragen habe melde ich mich !
Hi
habe einen Testaccount gerade eingebunden. Sieht Prima aus. Wenn ich noch Fragen habe melde ich mich !
Danke Dir ! Klappt super ( habs aber gestern Abend einfach selber probiert )
Hallo,
ich nutze auf dem Phone die App BLUEMAIL. Habe mir gerade die Einstellungen der beiden Konten angeschaut die stehen auf IMAP Protokoll. Wie muss ich nun die Einbindung in TB vornehmen ?
Kann es denn sein das die 52 nicht gerade stabil ist und deshalb nicht direkt zum Download angeboten wird ? Bisher kam bei mir immer ein Hinweis das eine neue Version zum Download bereitsteht.... Die 52 kann ich nur manuell updaten
Hallo
ich möchte meine Google Kalender in Lightning einbinden. Ich habe die Möglichkeit mit dem Add On " Provider für Google Kalender " gefunden. Allerdings finde ich auch mit noch nicht installierter Extension die Möglichkeit unter NEUER KALENDER - IM NETZWERK - GOOGLE KALENDER.... Was muss ich nun einrichten ? Danke
Hallo
ich hänge mich mal einfach hier heran. Ich habe 2 Gmail Accounts und möchte diese in TB einbinden. Allerdings so das der Stand beim PC und Android Phone immer synchron sind , Gibt es hier eine allgemeine Anleitung oder kann mir hier wer helfen ? Schönen Karfreitag !
Habe die 45 am laufen. Löse das jetzt eben so das ich die Nachricht weiterleite oder kopiere und neu versende. So viel muss ich dem nun auch nicht schreiben.
Mir wird die 52 bisher auch nicht angeboten außer wenn ich das manuell prüfe und anstossen würde....
Ich kann die Angaben gerne weiterreichen allerdings war ich ebenfalls der Meinung das dies nichts zur Behebung des Fehlers beiträgt.
Zumal ich gerade aus dem selben Postfach ( also Mailadresse ) auf eine andere Mail antwortete. Hier tritt der Fehler NICHT auf , es kommt keine Fehlermeldung. Sodas das Problem meiner Meinung nach NICHT an mir liegt .
Ja. Liegt der Fehler an mir ? Ich habe kein 1&1....
Nein, die Adressen sind gleich. Habe ich vergessen reinzusetzen.
ja der Server ist
Ich denke der ist 1&1. Aber nicht meiner ich bin bei Speicherhosting.com. Also denke ich das es die Mailaddy meines Arztes ist.... Hier nochmal die komplette Nachricht. Wie gesagt eine Mail direkt an die Adresse funktioniert, weiterleiten auch, bei direkt antworten kommt
host mx00.kundenserver.de[212.227.xx.xx] said:
550-Requested action not taken: mailbox unavailable 550 invalid DNS MX or
A/AAAA resource record (in reply to MAIL FROM command)
Da ich nicht weiß ob die IP Userbezogen ist habe ich die letzten beiden Stellen durch xx ersetzt.
Gut schaue morgen mal Danke einstweilen
Ok. Gibt es eine Möglichkeit das herauszufinden. Ist mein Arzt , ich glaub nicht wirklich das er ne Ahnung hat und wenn ich das anspreche heisst es bestimmt.... Nene das liegt an Ihnen
Hallo
seit Tagen bekomme ich bei einer Mailadresse auf die ich antworte folgende Nachricht
550-Requested action not taken: mailbox unavailable 550 invalid DNS MX or
A/AAAA resource record (in reply to MAIL FROM command)
Dies tritt aber nur beim direkten Antworten auf. Sende ich die Mail normal oder leite die weiter kommt der Fehler nicht. Woran kann das liegen ?
Hallo
ich gehe davon aus das der Anbieter seriös ist. Was mich noch stutzig macht ist Deine Angabe " Was der Provider vorgibt.... " . Was gibt er denn bei der Neuerstellung eines Accounts in TB vor ? Wenn mich noch alles erinnert wählt man die EInstellungen selber.... ich will Dir nicht zu Nahe treten aber Probleme mit Kaspersky schliesse ich aus. Also... What to do ?
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hallo,
seit gestern wird für das Mailkonto meines Webhosters ein Sicherheitszertifikat benötigt. Verschlüsselung sowohl mit STARTTLS als auch SSL/TLS getestet. Soweit mir noch bewußt könnte man die Abfrage des Zertifikates zu den Ausnahmen hinzufügen. Funktioniert das dann ? Momentan habe ich auf KEINE Verschlüsselung und PASSWORT UNGESICHERT ÜBERTRAGEN gestellt damit der Abruf von Mails wenigstens funktioniert. Bei GMX, Telekom etc die ich ebenfalls in TB eingebunden haben funktioniert SSL/TLS problemlos. Jemand einen Tipp ?
Dann nimm doch einfach da letzte Label (#9) anstelle #4 ...
?