Es sind aber keine Standardschlagworte. Poste doch mal wie Du das eingestellt hast . Danke
Beiträge von treptowers
-
-
-
Tut mir leid das verstehe ich nicht.
-
Mein Anliegen ist eine Lösungserzielung . Egal wer dann lacht ? Wie kann ich die Schlagwörter sortieren ? Es geht von 0 bis 9. Die wichtigen ( zb Sparkasse, DTAG ) stehen dahinter und haben keine Ziffer davor . Wenn ich die nicht verschieben kann kann es ja nicht funktionieren ?
-
-
Das geht nicht da meine Mails zu wichtig sind.
-
Habe ich alles eingestellt. Kein Erfolg.
-
Nabend
muss das Thema mal wieder aufgreifen . Bei mir funktionieren die Filter leider gar nicht. Ich habe einen Filter eingerichtet das erst einmal alle ankommenden Mails Lila markiert werden. Dann habe ich zb eingerichtet das Mails meiner Bank Gelb markiert werden. Andere Grün. Blau etc.... es werden alle Mails mir LILA markiert. Gehe ich manuell dann mit der rechten Maustaste auf SCHLAGWÖRTER.... sind die Mails zb von der Bank LILA markiert und dann GELB. Ich muss also immer erst die LILA Markierung entfernen ....
-
Weiß vielleicht wer ob das geht mit verschiedenen Profilen ?
-
Nee dann muss ich halt damit leben. Das ist mir zu aufwändig.
EDIT: Könnte man zwischen verschiedenen Profilen wecheln ?
-
Gibt es da eine sichere Anleitung und bleiben wenn ich ein neues Profil erstelle alle Mails und Konteneinstellungen erhalten ?
-
Diese Dateien gibt es bei mir nicht.
-
Was für einen Code ? Wo finde ich den ?
-
Habe alle deinstalliert. Bleibt trotzdem so. css wurde nichts verändert.
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 68.4.1
- Betriebssystem + Version: WIN 10 Pro 1909
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit das Theme von TB komplett zurückzuzetzen ? Ich glaube durch meine fleissige Bastelei durch herumprobieren hat sich nun so einiges verzwickt. Ich habe das Theme "Suave" aktiv und die Erweiterungen "Account Colors" "Phoenity Icons" "Farbige Ordner ". Wobei Farbige Ordner durch Account Colors nicht funktioniert. Habe nun festgestellt das wenn ich auf eines meiner Postfächer gehe die Konfigurationsseite schwarz dargestellt wird. Müsste die in Standard nicht weiß sein? Also weiß würde mir besser gefallen, früher war das auch so.
-
- Betriebssystem + Version: WIN 10 1909
Hallo, ich benutze die Erweiterung "Farbige Ordner". Leider funktioniert die in Kombination mit der Erweiterung "Phoenity Icons" nicht. Gibt es eine Möglichkiet mit der Erweiterung "Phoenity Icons" Ordner trotzdem farbig zu markieren ?
-
-
- Betriebssystem + Version: WIN 10 1909
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Tabs ( Posteingang, Kalender, Aufgaben etc ) farbig zu kennzeichnen ? Also das jedes Tab eine andere Farbe hat ?
-
Hallo
das konnte ich aber nicht riechen. Du hast in #12 Dein Thema gepostet. Das Du zum modernisieren noch weitere AdOns installiert hast habe ich dann nicht gelesen. Oder es steht nicht da Bei mir funktioniert das dann natürlich auch nur zb das Phoenity Icons keine Einstellmöglichkeiten hat.... Da kommt nur der Herausgeber etc
-