Erstmal hallo,
hier ein Thread zu deinem Wunsch aus der Suche (auch britische Schreibweise testen ;)):
Colourful Tabs für TB
Erstmal hallo,
hier ein Thread zu deinem Wunsch aus der Suche (auch britische Schreibweise testen ;)):
Colourful Tabs für TB
Hallo,
kenne keine Erweiterung dafür, diese hier hilft dir aber schon mal ein wenig: Allow HTML Temp
Hallo,
wichtig wären die Angaben, die beim Schreiben im gelben Kasten genannt sind ...
Glücklicherweise funktioniert meine Glaskugel, installiere die neueste Version von Silvermel (sie ist noch nicht offiziell).
Direktlink zum Download mit rechter Maustaste:
http://www.silvermel.de/dev/xpi/silver…trunk_r3752.xpi
Hallo, meine Meinung ist: Das manuelle Anpassen der max-Version ist eine Ausnahme, die ich nicht so oft durchführe. Um den Überblick zu behalten, wo ich das gemacht habe, mache ich das manuell und lege die gepatchte Erweiterung mit einem aussagenkräftigen Dateinamen bei mir in einem Ordner ab.
Keine Ahnung, ob man in MR Tech auch den Überblick so behalten kann. Falls doch, ziehe ich meine Argumente zumindest teilweise zurück.
Hallo, hier nochmal die Schritte aus den FAQ: Wieso kann ich aus Thunderbird heraus keine Links öffnen?
Ich hoffe, da hilft was ...
Hallo,
Thunderbird zerstört keine Anhänge. Geht es um alle Anhangarten/Dateitypen? Checkt dein Virenscanner die Mails beim Herunterladen (und fügt womöglich eine Info am Ende hinzu?)
Hallo, es gibt keine Supportadresse wie bei einem gekauften Produkt.
Ideen:
- Deinen Laptop hast du vermutlich mehrfach neu gestartet?
- Wie scrollst du? Auch schon mal mit der Pfeiltaste versucht?
- Evtl. unbemerkt ein Treiberupdate deines Touchfeldes bei einem Windows-Update gemacht? Solche Treiber immer vom Hersteller beziehen, nie über das Windows Update?-
- Teste mal in einem neuen Profil (siehe dazu Anleitung Kap. 11)
Hallo Thread-Abonnenten ;),
"Thunderbird Contacts" und "Unified Search" hinzugefügt (FAQ:Auflistung einiger Erweiterungen – Thunderbird Mail DE)
Danke an raiSCH für den Hinweis, wurde eingearbeitet. :top:
Hallo auch,
da gab es eine Zahl in Klammern? :redface: Sicher?
Ansonsten installiere mal die Erweiterung "Extra Folder Columns", die hilft auch.
Hallo,
ich verstehe zugegebenermaßen nicht, welchen Vorteil es hat, wenn eine Mail ohne jegliche Formatierungen (!) als HTML-Mail versendet werden soll (nur in diesem Fall wird ja bei deiner Einstellung die Mail von TB als Reintext versendet).
Aber du kannst in der erweiterten Konfiguration versuchen, den Eintrag realborders.send.dont_convert_HTML auf false zu setzen.
Hallo,
als Erweiterung zum automatischen Drucken kenne ich nur FiltaQuilla - selbst nicht getestet. Da kann man wohl auch in eine pdf-Datei "drucken", vermute ich.
Nebenher frage ich mich aber, wozu für eine Suche in einer Dokumentenverwaltung die Mails als pdf vorliegen müssen. Ist es nicht viel einfacher, Textdateien (wie auch eine mbox-Datei) zu durchsuchen?
Und noch einen Schritt weiter: Lohnt sich der Aufwand, wenn doch der User eine Suchfunktion innerhalb Thunderbirds hat?
Die automatische Benennung kannst du bei den ImportExportTools einstellen.
Hallo!
Zitat von "scyllo"Oder ist das ein Postausgangs-Ordner für alle 4 Konten gemeinsam?
Genauso war es und ist es :).
Andere Ordner, auch den Junk-Filter, kann man bei jedem Ordner haben, falls so eingestellt.
Zum Thema "Lokale Ordner":
Lokalen Ordner...bloß wozu?
Lokaler Ordner
Erstmal hallo,
du kannst dir wohl mit Hilfe der Erweiterung Sender Name :: Thunderbird Add-ons den Namen anzeigen lassen (sofern im Adressbuch!).
Ansonsten wird der Name ja angezeigt, wenn der Absender ihn korrekt mitgeschickt hat.
Für die Verwaltung gesendeter/empfangener Mails in einem Ordner ist auch diese Erweiterung interessant:
Show InOut: http://www.ggbs.de/extensions/ShowInOut.html
Hi, ich weiß nicht, welchen meiner Vorschläge du benutzt hast.
Den Ordner "Postausgang" darf es nur einmal geben, und zwar bei den Lokalen Ordnern. Den bei Konto 7 kanst du wohl löschen, das ist ein importierter (?).
Ansonsten sieht es so aus, dass du die Ansicht "Gruppierte Ordner " aktiviert hast. Sieht es bei "Alle Ordner" besser aus?
Hi Rothaut!
User bird24 bekommt eine Fehlermeldung, die exakt so lautet: "Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Es gab einen Fehler beim Anhängen von . Bitte überprüfen Sie, ob Sie ausreichende Zugriffsrechte auf die Datei besitzen."
Hallo!
Zitat von "Tysja9"Nächster Punkt: das hier angebotene deutsche Wörterbuch ist eine xpi-Datei. Wie lässt sich die ohne teures Zusatzprogramm entpacken/installieren?
Genauso wie andere Erweiterungen. Alle Erweiterungen sind xpi-Dateien. Was die Frage aufwirft, auf welche Weise du ganz konkret Erweiterungen in Thunderbird versucht hast zu installieren?
Hallo,
lies hier, wo die Mails sich befinden innerhalb des Profil-Ordners:
Profile verwalten (Anleitungen)
Die Dateien im Profil kurz erklärt
Und hier geht es weiter in unserer Anleitung:
Nachrichten (E-Mails) und Adressbücher aus anderem Thunderbird-Profil importieren
Hallo,
aus dem Kopf meine ich, dass du bei SSL/TLS andere Server nehmen musst. Schau mal in die Anleitung von t-online.
Das meinte ich. Eigentlich hatte ich erwartet, dass dies übergangen wird.
Aber du kannst versuchen, bei der maximalen Version in 3.1.* zu ändern und alles wieder genauso zusammenzupacken.