Hallo,
was steht denn bei Ansicht > Zeichenkodierung > Automatisch bestimmen eingestellt?
Hallo,
was steht denn bei Ansicht > Zeichenkodierung > Automatisch bestimmen eingestellt?
Hall zusammen!
Zitat von "mrb"
Du kannst sie in TB ohne Add-on nur lesen, mehr aber auch nicht. Man kann sie noch nicht einmal abspeichern.
Man kann eml-Dateien ohne Addon einfach mit der Maus in das Fenster von Thunderbird in die Nachrichtenübersicht eines gewünschten Ordners ziehen (hab jetzt gerade nicht meine Addons deaktiviert zum Testen, also aus dem Kopf heraus gesagt).
Zitat von "dayyildiz"Das Problem bei ImportExport Tools ist ganz schlicht: Es kann keine Ordner mit .eml Dateien in IMAP Postfächer importieren.
Sorry, das klappt bei mir problemlos.
Man kann laut Menü sogar Unterordner mit importieren, das jedoch klappt bei mir nicht.
Hallo, das kann ja kein allgemeines Problem sein, sondern nur einen bestimmten E-Mail-Partner betreffen, der seine Signatur falsch handhabt. Das machen ja nicht alle so, ich kenne keinen ;). Vielleicht reicht ein kleiner Hinweis an ihn, dass er keinen kompletten Signaturtrenner "-- " (vgl. oben) verwenden darf, wenn darunter noch zitierte Mails folgen.
Hallo, wenn du hier
Zitat--> Verfassen --> HTML-Optionen: Variable Breite
statt "Variable Breite" eine gewünschte Schriftart angibst, hast du automatisch in der Mail HTML-Formatierungen drin, damit wird die Mail als HTML (+ enthaltener Reintext, falls der Empfänger dies nicht möchte) versendet.
Muss aber nicht sein. Wenn es dir eh nur um deine eigene Ansicht geht, kannst du auch festlegen, dass dir Reintextnachrichten in deiner gewünschten Schriftart verfasst und angezeigt wird.
Hallo!
zu 1) Das ist egal.
zu 2) Ja, da ist wohl beim Übersetzen was schiefgelaufen bei der letzten Version ...
Hallo, mit der Erweiterung Change quote and reply format kannst du u.a. standardmäßig festlegen, dass du im Format der empfangenen Nachricht antworten möchtest.
Zudem kannst du beim Klick auf den Button "Antworten" auch noch auswählen, wenn du es mal für eine Mail anders haben willst.
Hi, der Button kommt durch Mr Tech Toolkit, kann das sein? (Ich hab ihn nicht.)
Hallo, du hast Punkt 4 in dem verlinkten Artikel gesehen?
Du hast ein neues System, betrachte es halt als "neuen Computer".
Na, ich hab viele Konten und auch recht viele Filter. Läuft bestens. Das Problem wird bei dir wohl auch nicht bei den Filtern liegen, sondern woanders.
Du müsstest eigentlich auf globalen Posteingang umstellen können.
Evtl. teste nochmal in einem neuen Profil.
Hallo,
die Erweiterung ImportExportTools kommt dem wohl am nächsten, dort auch mal in den Einstellungen durchschauen.
Zitat von "Nightflight"Steht doch in meinem Text, weshalb der Globale Posteingang auch nicht funktioniert.
Achj, da unten, sorry. Evtl. ein Problem durch deinen Antivirenscanner?
ZitatHabe ich mir angesehen, das ist genau das, was ich gemacht habe.
Das klang aber anders bei dir, du hast ja eine Bedingung festgelegt (sollte trotzdem funktionieren)
Grundsätzlich vermute ich aber, dass Thunderbird nicht auf die Dateien zugreifen kann, weil z.B. ein Antivirenprogramm dazwischenfunkt.
Hallo,
wieso nutzt du eigentlich nicht den globalen Posteingang?
Siehe Anleitung: Globaler Posteingang
Dann brauchst du keine Filter.
Andernfalls: Ich würde die Filter ändern - siehe FAQ: Wie kann man alle eingehenden Nachrichten eines E-Mail-Kontos verschieben oder sortieren?
Hallo,
mal was anderes: Geht es lediglich darum, Mails in verschiedenen Ordnern nach dem Senden abzulegen, hilft auch die Erweiterung Copy Sent to Current.
Naja .. Es wird ja alles komplett bei den Fenstern gespeichert, also auch z.B. wie groß welche Teilbereiche aufgezogen werden u.a. - alles weiß ich auch nicht. Beinhaltet halt auch die Buttons.
Da fällt mir ein (hatte ich völlig vergessen):
Es gibt ja noch diese Software, vielleicht bringt dir das was:
http://www.s25atonce.de/fr-soft.htm
Funktioniert laut Beschreibung auch mit einem A31 und Datenkabel. Ich meine, ich habe da evtl. auch noch eine nicht mehr benötigte Lizenz.
Hi, für dein Handy wird auch wohl keiner mehr Lust haben, etwas zu programmieren. Leider vorbei mit der Marke ...
Hallo,
das ist natürlich Sache der Ovi-Suite. Schwierig. Hast du mal bei den anderen Nummern in TB nachgesehen (geschäftlich/dienstlich, Pager, Fax ...)?
Keine Ahnung wegen deutscher Anleitung. Die Erweiterung selbst ist aber deutschsprachig. Da erklärt sich vieles von selbst.
Hallo, habe nochmal recherchiert. Es gab wohl mal eine Exportfunktion bei t-online, die man irgendwann wohl wieder entfernt hat (eigentlich unglaublich ..).
Linkbeispiel: http://foren.t-online.de/foren/read/ser…71,5579040.html
Tja, so hält man die Schäfchen hübsch bei sich ...