Hallo!
Zitat von "Dominik28"Schon seit längerer Zeit nutze ich HTML-Formatierungen bei meinen E-Mails. Da ich finde, dass es so besser aussieht, nutze ich die Absatzvorlage (?) "Absatz".
Darf ich ganz ketzerisch mal fragen ;), ob du sicher bist, dass dein Empfänger das auch so findet? Womöglich hat er bei sich eingestellt, dass er seine Mails am liebsten in einer bestimmten Schriftart liest. Soweit meine Meinung ;).
Zur Sache: Könntest du nicht in den Einstellungen die gewünschte Schriftart so einstellen, dass du das Format "Absatz" gar nicht extra benötigst?
ZitatAußerdem würde es mich interessieren, ob (und wie) es nicht möglich ist, eine Folgevorlage einzustellen.
Weiß ich nicht. Man merkt jedoch, dass deine Gewohnheiten wohl von Word oder einem anderen Textverarbeitungsprogramm kommen. E-Mails sind jedoch etwas völlig anders, und auch der technische Inhalt sowie Form von E-Mails sind anders. Mit Word will man Text an bestimmter Papiergröße zum Ausdruck gestalten. Da hat der Empfänger keine Chance einzugreifen. Das ist bei E-Mails anders.