hallo graba,
danke für den hinweis. Ich werde mein system frisch aufsetzen, aber erst nachdem ich weis wie ich meine "verlorenen" mails zurückbekomme. deswegen wäre ich für jede hilfe dankbar!!!
gruss ~zoTTel~
hallo graba,
danke für den hinweis. Ich werde mein system frisch aufsetzen, aber erst nachdem ich weis wie ich meine "verlorenen" mails zurückbekomme. deswegen wäre ich für jede hilfe dankbar!!!
gruss ~zoTTel~
Hallo zusammen,
hat den keiner einen Lösungsvorschlag???
Hab das gleiche Problem nur mit dem Posteingang...
In meinem Profilordner hab ich zwei Ordner mit folgendem Namen für ein u das selbe Konto gefunden:
pop3.web.de und pop3.web-1.de
pop3.web.de -> in diesem ordner sind nur 4 dateien: inbox und inbox.msf sowie trash und trash.msf. Die *.msf haben jeweils 0kb u die beiden ohne erweiterung jeweils 2kb
pop3.web-1.de -> in diesem ordner sind 11 dateien wie im angehängten bild "mail" erkenntlich. die grösse der inbox könnte auch mit der menge an mails die ich im posteingang habe hinkommen.
ich habe auch schon versucht nach dieser anleitung vorzugehen: http://forum.chip.de/e-mail-spam/th…lt-1090483.html
nur wenn ich die inbox öffnen mag hängt sich wordpad u word immer auf, also programme ohne rückmeldung u für den editor is die datei zu gross. lösche ich nur die inbox.msf im "pop3.web.de ordner" sowohl im "local folder" u starte TB so erbeitert er ewig u dann sind auf einmal gar keine mails mehr im posteingang (bild mail_2), nicht mal die wenigen die zuletzt heruntergeladen wurden u angezeigt wurden.
auch habe ich den pop3.web.de schon verschoben u dann TB gestartet auch ohne erfolg! :aerger:
wäre echt dankbar wenn jmd eine lösung weis, weil die mails scheinen ja noch i-wo zu sein bei der grösse von 1,3GB der Inbox-datei.
achja, das ganze ist erst seit ich den dummen GVU Trojaner drauf hatte.
Windows7 64bit
TB 15
POP3
Avira Antivir
grüsse ~zoTTel~