Ich habe halt derzeit die Sorge, dass man gar nicht mehr rankommen kann an die Mails. Ich werde dann mal schauen was passiert wenn ich die Inbox anklicke, komme dann erneut zurück
Beiträge von kartal1984
-
-
Hallo,
hmm TXT-Dateien nicht so schön, also wenn ich die Inbox wie beschrieben von dir versuche zu öffnen, dann passiert das er eine TXT-Datei öffnet?
Wenn ich die gleiche Version erneut installiere, überschreibt er dann das Verzeichnis komplett? Es gibt also keine Reparatur Installtions wie es bei Framework und co mal der Fall ist?
Ich halte auch nicht viel von diesen Tools, doch ich hatte da leider keinen Einfluss drauf.
-
Wie öffnet er die inbox dann? Startet er dann Thunderbird? Was passiert dann genau?
Eine Backup existiert definitiv nicht, werde mal nachbohren ob Posteingang als Archiv genutzt wurde, hoffen wir mal nicht.
Nach einer Registry Optimierung Mithilfe TuneUp funktioniert der Rechner gar nicht mehr er fuhr nicht mehr hoch kam bis zum Windows-Bildschirm und danach startete er neu, sodass eine Reparatur Installation Mithilfe der CD durchgeführt worden ist. Dann wurden alle Updates installiert und am Rechner lief alles wieder rund wie zb. Office. Nun wurde zum erstenmal Thunderbird gestartet und standen vor diesem Problem.
-
Folgende Meldung erhalte ich kurz nachdem der Kopervorgang beginnt:
-
Sorry SP 3 ist schon drauf.
Habe Screen davon gemacht und beigefügt.
-
Ich würde ja gerne das Verzeichnis Profile sichern, jedoch gelingt dies nicht, der Vorgang wird abgebrochen.
Ich glaube SP3 haben wir vergessen Wir holen dies mal nach vielleicht verschwindet ja dann das Problem.
-
15.0.1:
Windows SP 2:
Kontenart (POP3:
Postfachanbieter strato (eigene Domain) und freenet:Hallo zusammen,
wir mussten auf dem Rechner eine Reparatur-Installation durchführen, Outlook und Co läuft wieder jedoch haben wir heute beim starten von Thunderbird festgestellt, dass es ein Problem gibt. Wollten per MozBackup eine Backup machen funktioniert auch nicht das Profile Verzeichnis können wir auch nicht kopieren, was können wir sonst machen? Uns ist es wichtig, dass die Mails nicht verloren gehen. Wie können wir hier vorgehen?
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus