Zitat von "Mapenzi"Alles anzeigen
Hallo,der Papierkorb in den Lokalen Ordnern war auch schon vorher da, er wird dort nämlich standardmäßig geschaffen, genau so wie in jedem (neu) erstellten Konto
Da du mit den o.a. Links offenbar nicht die Lôsung findest, hier eine Anleitung, bevor du alle deine Haare verlierst :
• gehe ins Menü "Hilfe" (oder ) -> informationen zur Fehlerbehebung -> Profilordner -> Öffnen.
Du siehst jetzt einen Ordner "xxxxxxxx.default" (xxxx = 8 Buchstaben/Ziffern im Zufallsprinzip).
• Beende TB.
• Im Ordner "\xxxxxxxx.default\ suche den Unterordner "Mail" und öffne ihn.
• Identifiziere den Ordner "pop.xxx.xxx" oder "pop3.xxx.xx", der dem Problemkonto entspricht, und öffne ihn.
• Suche und lösche, falls vorhanden, die Dateien "Trash" und "Trash.msf.
• Jetzt öffne den Ordner "Local Folder", der sich ebenfalls im Ordner "Mail" befindet, und mache eine Kopie der Datei "Trash" (ohne Endung).
• Verschiebe diese Kopie in den Ordner "pop..." oder "pop3....", starte TB und versuche, Nachrichten zu löschen.
Tausend Dank, nach Stunden hat's nach dieser Anweisung endlich funktioniert! Ordner wieder da, Löschen auch wieder! :bussi: