Bei mir besteht das Problem seit kurzem nicht mehr. Habe an Yahoo vor ca. 4 Wochen eine Mail gesandt, zwar keine Antwort erhalten aber das Problem ist weg ohne das ich etwas geändert habe
ein gesundes Jahr Euch allen
Peter
Beiträge von pilzi
-
-
Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten die Buttons Antworten oder SchnellAntwort verwenden bzw. bei Einsatz des Buttons Zitieren nur das unbedingt Notwendige aufführen! Mod. graba
versuche ich, aber wieso funktioniert es bei allen anderen und hat auch bis vor zwei Monaten bei Yahoo funktioniert, außerdem sind diese Einstellungen doch nicht aktiv wenn ich direkt von der Unitaymedia Seite sende oder?
-
Zitat von "mrb"
Hallo,
poste mal deine SMTP-Einstellungen für Unitymedia.
Sicherheitssoftware aktiv, welche (ausgehende) Mails abscannt?Gruß
hier meine DatenServer mail.unitybox.de
Port 25
Verbindungssicherheit keine
Authentifizierungsmethode verschlüsseltes Passwort
Sicherheitssoftware Unitymedia Sicherheitspaketübrigens ist auch die Mail direkt von der Unitymedia Seite NICHT durch gegangen
alle anderen Mails gehen problemlos raus -
Hallo Forummitglieder
Thunderbird-Version: 16.0.1
Betriebssystem + Version: W 7 32 Ultimate
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX):Unitymedia,Seit ca. 2 Monaten habe ich Probleme beim versenden von Mail an yahoo-Konten, zuerst kommt die Meldung
ACHTUNG: Nachricht verzoegert! Mail delayed.:
meistens kommt dann einen halben Tag später die Meldung
Unzustellbare Nachricht. Undeliverable mail.:
Ihre Nachricht an xxxxxxxxxxxxxxx@yahoo.de' konnte nicht zugestellt werden
SMTP module(domain yahoo.de) reports:
mx-eu.mail.am0.yahoodns.net: incorrect SMTP prompt at the hostReporting-MTA: dns; mail-fe-01.mail01.ish.de
Original-Recipient: rfc822;<xxxxxxxxxxx@yahoo.de>
Final-Recipient: rfc822;<xxxxxxxxxxxxxx@yahoo.de>
Action: failed
Status: 4.0.0Habe jetzt direkt im Internet eine Mail an diese Adresse versendet,
EDIT auch da kommt eine Fehlermeldung!!
Andere Adressen werden problemlos versendet!!!
Wo kann der Fehler in meiner Thunderbird Konfiguration liegen??Edit: Ich habe deine E-Mail-Adresse anonymisiert, um SPAM-Robots die Freude zu verderben. Sollte ich gegen dein Interesse gehandelt haben, weil du vielleicht Spam magst, entschuldige ich mich im Voraus. Du kannst dann über "Ändern" die Aktion rückgängig machen. Mod. graba
-
Hi rum,
das deaktivieren hat nicht geholfen. Mit dem neuen Profil ist das Problem jetzt weg. :top: DANKE
Werde wohl dabei bleiben. Was denkst Du? Ob es ein Problem werden kann wenn ich die email`s vom alten Profil rüber kopiere. MFG
pILZI -
Hi run
das Profil wird nicht mehr vom Virenschutz gescannt, Probleme sind genau die gleichen -
Hi rum,
ich habe das Unitymedia Sicherheitspaket incl. Virenscanner laufen, was genau soll ich da vom Scan ausschließen? -
Hallo rum
vielen Dank für die Info, habe ich beides gestern Abend gemacht
meinte es sei etwas besser geworden, aber jetzt hat TB sich -in der Angelegenheit - wieder "aufgehangen"
hast Du noch eine Idee was ich machen könnte??
mfg
Pilzi -
Thunderbird-Version: 15.0.1
Betriebssystem + Version: W 7 32 Ultimate
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX):Unitymedia, 1+1Mein TB macht seit ca. 3 Monaten Probleme mit dem verschieben von Junk. + dem Filter.
Wenn ich TB starte funktioniert es eine Zeit lang und dann stockt es.(wobei ich keine Regelmäßigkeit feststellen kann) Die automatisch markierten Junk und die Filtervorgaben werden nicht mehr in den entsprechenden Ordner verschoben.
Zur Info => ich habe 4 email-Adressen, 3 davon lasse ich weiterleiten auf die Vierte. Diese ruft TB dann alle 10 Min ab und soll entsprechend verteilen.