102.6.1. 64 Bit
WIN 10 / 64 Bit
POP
Greenmail.ch
Windows Firewall
Momentan werden nur 40 E-Mails angezeigt
Ich möchte aber alle E-Mails angezeigt haben!
Besten Dank und herzliche Grüsse
Paul Bossert
102.6.1. 64 Bit
WIN 10 / 64 Bit
POP
Greenmail.ch
Windows Firewall
Momentan werden nur 40 E-Mails angezeigt
Ich möchte aber alle E-Mails angezeigt haben!
Besten Dank und herzliche Grüsse
Paul Bossert
Hallo
Wenn der Fehler auftritt, kann der abgesicherte Modus nicht eingestellt werden.
Heute habe ich wieder, wie beinahe jeden Tag, den Wiederherstellungspunkt bedienen müssen.
Wenn in der Nacht von Windows Updates geladen werden, trritt der Fehler anschliessend immer auf.
Ich habe die kritschen Stellen vom Wiederherstellungspunkt beigelegt.
Was der Fehler ist, da bin ich schlicht überfordert.
Herzliche Grüsse
Paul
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.6
* Betriebssystem + Version: Windows 7 Ultimate
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): greenmail
* Eingesetzte Antiviren-Software: Microsoft Security Essentiels
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Ja
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo Helfer
Seit Wochen verschiebt sich die Startseite zum Posteingang.
Anschliessend hängt sich Thunderbird auf und ich muss neu starten.
Dann wird der Posteingang blockiert und ich kann keine E-Mails mehr bearbeiten.
So alle 3 Tage muss ich mit dem Wiederherstellungspunkt wegen Thunderbird durchführen.
Mehrmals habe ich Thunderbird gelöscht und neu installiert!
mehrmals habe ich die msf-Datei repariert!
Was kann ich tun, wo liegt der Fehler?
Besten Dank und herzliche Grüsse
Paul
Danke lieber mrb
Dann habe ich wenigstens das richtig gemacht.
Herzliche Grüsse
Paul
Lieber Feuerdrachen und MRB
Danke für Euere promte Hilfe!
Allerdings sind in meinem Alter von 74 Euere Tips für mich etwas schwer verständlich.
Ich kann weder englisch noch italienisch um das Addons zu installieren :cry:
Und, Imap ist mir echt zu kompliziert.
Frage: Da ich jeweils nur auf einem PC bzw. Laptop Emaile möchte ich folgendes wissen:
Unter "Information zur Fehlerbehebung" kann ich den aktuellen Profilordner einsehen und zur Weiterverwendung zum Beispiel vom Laptop auf den PC kopieren.
Geht das?
Besten Dank und herzliche Grüsse
Paul Bossert
Thunderbird-Version: 15.0.1
Betriebssystem + Version: Vista
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX):greenmail.ch
Ich benötige für folgende Manipulation Hilfe:
Auf dem PC und auf dem Laptop ist Thunderbird installiert.
Welche Dateien von THUNDERBIRD sind jeweils zu verschieben, wenn in gewissen Zeitabstabständen die Emails in THUNDERBIRD immer aktuell übernommen werden sollen.
Ich kopiere von USER/APDATA/ROAMING/Thunderbird den ganzen Ordner vom PC aufs Laptop.
Reicht das aus, oder geht es einfacher?
Kann man den Thunderbird-Ordner ohne weiteres vom PC auf den Laptop hin und her kopieren und alle Emails werden immer an der richtigen Stelle durch Überschreiben erscheinen?
Besten Dank und herzliche Grüsse
Paul Bossert