Das ist sehr bedauerlich für Dich aber wie heisst es so schön:
"allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann"
Ich bin dem Entwickler jedenfalls dankbar dafür, dass er sich die Zeit zur Anpassung genommen hat.
Ärgerlich nur, dass Du Dich extra heute hier anmelden musstest weil dass
Add-on Deine Erwartungen nicht erfüllt und Deinen Anforderungen nicht entspricht. Sicherlich mehr Zeitaufwand als das Add-on einfach wieder zu deinstallieren, da es Dir ja doch überhaupt nicht gefällt.
Beiträge von Jurawakon
-
-
Vielen Dank an den Entwickler für die Anpassung dieses für mich sehr wichtigen und hervorragenden Add-ons auf TB 68.+ welches man, bereits jetzt unter dem nachfolgenden Direktlink manuell herunterladen kann : https://lab5.ch/colored-folders.html
-
Thunderbird-Version: 68.3.1 (32 Bit)
Betriebssystem + Version: Windows 10 Pro (64Bit)Kontenart : IMAPPostfachanbieter : Eigener Mailserver, Unitymedia, Arcor
Add-on : Farbige Ordner - Colored FoldersHabe vorhin den Entwickler angeschrieben und nachgefragt, ob eine Anpassung des Add-on auf die TB Version 68.3.1 überhaupt vorgesehen sei und falls ja, ob absehbar ist wann diese ca. verfügbar sein könnte.
Die Antwort auf meine per E-Mail gestellte Anfrage erhielt ich erfreulicherweise bereits 15 Minuten später.
Das angepasste Add-on wird laut Entwickler noch in diesem Jahr erscheinen.
Das ist doch mal eine sehr gute Nachricht zum Ende des Jahres.
MfG
-
Danke für Deinen Hinweis
Ich werde den Entwickler des add-on direkt anschreiben.
MfG
-
Dank Dir, für den Hinweis auf den Thread den ich zwar vorher schon einmal angelesen hatte jetzt aufgrund Deiner Mitteilung aber nochmal dezidiert durchgelesen habe.
Durch einige Querverlinkungen bin ich auf den Hinweis gestossen, das man die Schriftgrößen in den verschiedensten Bereichen der Oberfläche direkt über die userChrome.css anpassen (vergrössern) kann, was ich bisher über das add-on Theme Font & Size Changer
realisiert hatte.