Zitat von "Lebus"Danke vorerst, -
wünsche ein schönes Wochenende, - mein Chef hat mich nicht entlassen
Na dann herzlichen Glückwunsch
Zitat von "Lebus"Danke vorerst, -
wünsche ein schönes Wochenende, - mein Chef hat mich nicht entlassen
Na dann herzlichen Glückwunsch
Edit: Sinnfreies Vollzitat gelöscht! Mod. rum
.. und bei mir auch nicht *freu*
Zitat von "Thunder"
vielen Dank für diese Infos, die interessante Einblicke bringen, dass Thunderbird sicherlich nicht "tot" ist ..
Also, ich kenne nach wie vor viele Leute, die Thunderbird nutzen , deswegen hatte ich nie das Gefühl, Thunderbird könnte sterben. Klar, E-Mail-Diensten verlagern sich immer mehr von Desktop- zu webbasierten Umgebungen, aber nichtsdestotrotz denke ich, dass die Nachfrage nach wie vor gegeben ist. Und immerhin stellt Mozilla ja die infrastruktur für Entwickler bereit. Ich denke, der Bird wird uns noch einige Jahre lang begleiten.
EDit: Benutzt eigentlich irgendwer hier Thunderbird ESR für Mac?
Ich denke auch, dass das eigentlich die einzig in Frage kommende Lösung sein kann... insofern überprüfen, welche Programme alles laufen sind und den Störenfried deinstallieren.
Strg+Z kannte ich damals noch nicht, hätte vielleicht geholfen... In Word bewirkt ein Klick zurück ja nicht, dass das ganze Dokument gelöscht wird, sondern nur, dass man einen Schritt zurückgeht. Insofern ist es recht sicher. Sollte ich irgendwann mal einen Blog oder eine eigene Homepage erstellen, werde ich mir aber in weiser Voraussicht vorher mehr Informationen besorgen, denn einen kompletten Artikel mit mehreren hundert Wörtern durch einen falschen Tastendruck oder Klick zu verlieren, wäre schon extrem ärgerlich. Allerdings bin ich mir gar nicht sicher, ob dann nicht sowieso alle paar Minuten eine automatische Speicherung erfolgt, damit man Inhalte nicht so leicht verlieren kann.
Auch wenn es schon erledigt ist: Danke auch von meiner Seite
Ich muss sagen, dass ich bereits seit Jahr und Tag in Word schriebe und dann den Inhalt in meine Mails rüberkopiere. Das ist ein Copy-and-Paste -Schritt und wohl wirklich nicht zuviel verlangt. Einige "traummatische", aber doch sehr ärgerliche Momente haben mich vor ein paar Jahren sazu bewogen... Lange Mails geschrieben, aus Versehen auf die seitlich links an meiner Maus angebrachte back-Taste gekommen und alles, was ich geschrieben hatte, war verloren...