Hallo ich noch einmal,
vllt. kannst du ja die URL des Add Ons mal posten?
Gruß, Frank
Hallo ich noch einmal,
vllt. kannst du ja die URL des Add Ons mal posten?
Gruß, Frank
Hallo,
also beim besten Willen, da ist nix von "mbox" oder ähnlich zu finden...:(
Ich vertsehe nur Bahnhof...
Es ist wirklich schwierig, das Verständnis von Profis so einfach zu adaptieren.;(
Gruß, Frank
Hallo Peter,
erst einmal vielen Dank für deine Mühe.
Was die Sicherung angeht, war das zu dem Zeitpunkt nicht wichtig. Da gab es andere zielführende Kriterien...;)
Ich würde die C-Variante favorisieren, d. h. die mbox-Dateien des Profils importieren.
Wo (Pfad) finde ich den diese mbox-Dateien. Ist das die Extension , also *.mbox?
Ich hab den Std.-Installationspfad genutzt.
Also einfach die wiederhergestellten Dateinen mittels TB-Import-Funktion sozusagen "einpflegen", ja?;)
Das ist alles?
Und wegen der ominösen Geheimnisse: wo gibt es den die Anleitung? Nach welcher soll ich den das Forum da durchsuchen?
Gib mir mal nen Tip bitte.
Gruß, Frank
Thunderbird-Version:15.0.1
Betriebssystem + Version: Vista
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX):GMX
Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen, ob ich Mails, die mittels Datensicherung (Acronis/Komplettsicherung) gesichert wurden aus einer älteren TB-Version in die jetzige 15.0.1 wiederhergestellt werden können. Die ältere Version weiß ich leider nicht, war aber nicht sehr alt...vllt. 13 oder 14...? Wird die vorhandene Ordnerstruktur dann ersetzt oder um die nichtvorhandenen ergänzt? In der alten Installation waren mehr Ordner angelegt/vorhanden.
Mit TB wurden bislang in keiner Installation Daten gesichert.
Wie heißen denn die Dateien, die die Mailboxen mit Mails enthalten?
Vielen Dank schon einmal für eure Mühen.
Frank