Vielen Dank allen! Klappt wunderbar.
Beiträge von QECS
-
-
Hallo Mapenzi
Das ist haargenau was ich suche, rot hervorheben. Den virtuellen Ordner habe ich mir so angelegt wie rum im vorigen Post sagte, aber ich muss nachher trotzdem immer noch die einzelnen Postfächer ausfindig machen.
Das mit der userChrome.css Datei habe ich auch schon im Forum gelesen, aber da scheitert's an meinen Computerkenntnissen. Traue mir zwar zu mit Texteditor etc etwas zu tippen, aber Ich finde die Datei nicht auf meinem Win7 64 PC und wüsste auch nicht wo ich diese anlegen sollte. Meine Profildatei habe ich z.B. auf dem D:\Thunderbird gefunden. Macht auch Sinn, da ich nur ne kleine SSD C:\ Partition habe.
-
Hallo zusammen
Ich habe viele verschiedene Konten, die ich in Thunderbird verwalte. Wenn ein neues Mail ankommt, wird mir das mit einem kleinen Sternchen am Briefsymbol Icon (bei der Kontenübersicht) angezeigt. Diese übersehe ich schnell mal und verpasse auch mal neue mails.
Gibt es eine Möglichkeit, die Schrift der Kontenbezeichnungen, welche neue Mails enthalten z.B. rot einzufärben oder anders hervorzuheben?
Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Thunderbird-Version: 24.4
Betriebssystem + Version: W7/64
Kontenart (POP / IMAP): beides
Postfachanbieter (z.B. GMX): 10 Verschiedene -
Danke für den Willkommensgruss. Und die rasche Hilfe - es hat geklappt! Super!
-
geklappt! vielen Dank!
-
Thunderbird-Version 16.0
Windows 7 64Bit Professional
IMAP
1ahosting.chHallo zusammen
Seit dem Update auf TB16 muss ich die Filter (Regeln) immer manuell anstossen. Früher ging das beim Start von TB automatisch (z.B. alle an mich bcc versendeten mails in einen separaten Ordner schieben). Kann man das wieder automatiseren? Die Einstellung ist auf "Bei Nachrichtenabruf oder manuellem ausführen".
Danke und Grüsse,
Marco -
Thunderbird-Version 16.0
Windows 7 64Bit Professional
IMAP
1ahosting.chHallo zusammen
Problem: : Im Posteingang sehe ich nach dem letzten Update die Spalte "Empfänger" statt "Von". Das macht für mich keinen Sinn. Hab die Spalte dann rausgeschmissen und durch "Von" ersetzt. Jedesmal wenn ich neu starte ist da aber wieder die Spalte "Empfänger" drin.
Lösungsversuch: : index Datei reparieren brachte nichts. Nach jedem Neustart von TB ist die Von Spalte weg. In allen anderen Postfächern ist sie aber vorhanden.
Jemand eine Idee? Wo wird permanent festgelegt, welche Spalten in welcher Reihenfolge in den Ordnern angezeigt werden?
Danke und Grüsse,
Marco