Nein, leider besteht das Problem bei mir nach wie vor.
Beiträge von Whooper
-
-
Thunderbird-Version: 16.0.1
Betriebssystem + Version: Windows 7
Lightning-Version: 1.8Hallo zusammen,
ich verwende Thunderbird und Lightning bereits seit vielen Jahren und bin absolut zufrieden. In letzter Zeit bin ich aber regelmäßig über ein Problem bei Termin-Einladungen gestolpert, die bei mir eintreffen. Hier wird nach dem Annehmen häufig eine falsche Uhrzeit (mal um eine, mal um zwei, mal um drei Stunden verschoben) in der Kalender-Ansicht angezeigt. Öffnet man dagegen die Detailansicht im neuen Fenster, passt alles.
Hat irgendjemand eine Idee, wie dieser Fehler zustande kommt und wie er sich beheben lässt? Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Ein kurzer Hinweis noch: es handelt sich um CalDAV-Kalender, die in Apples iCloud liegen. Auf dem iPhone dagegen passt die Uhrzeit.
Danke schon mal vorab und einen schönen Abend.
Viele Grüße
Whooper