Kann ich leider nicht bestätigen. Bei mir tritt der Fehler mit der Version 31 weiterhin auf. Aus diesem Grund gehe ich wieder auf die 17er zurück.
Beiträge von forenuser
-
-
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies ein Fehler von Thunderbird ist, da er mit der Version 17.0.11 nicht auftritt. Andere von mir verwendete Programme haben auch Balkenanzeigen und bei diesen treten kein Darstellungsfehler auf.
-
Nicht meine Freunde, sondern die eines anderen Benutzers, welcher unabhängig von mir das gleiche Problem hat
Ich verwende aufgrund des Fehlers bisher immer noch die Version 17.0.11. -
Das Problem tritt bei Verwendung des Desktop Designs "Windows - klassisch" auf! Dies sollte von allen Nutzern mit Windows 7 nach dem Umschalten auf die klassische Desktop Darstellung nachvollzogen werden können.
-
Der Fehler kann unter folgenden Bedingungen provoziert werden:
1. IMAP Mailbox mit vielen Emails und abonnierten Verzeichnissen
2. Anlegen eines neuen Profils und Eintragen der Mailbox von 1.
3. Start von Thunderbird -> Übertragung der Inhalte dauert aufgrund der vielen Emails und Ordner länger
4. Während der Übertragung Hilfe -> über Thunderbird Fenster häufiger öffnen und schließen -
Unter Windows XP tritt das gleiche Problem auf. Das gilt auch für eine komplette Neuinstallation von Thunderbird und Anlegen eines neuen Profils. Das Problem wurde unabhängig von mir von weiteren Nutzern hier gemeldet.
-
Ich habe ein neues Profil angelegt. Danach habe ich ein Emailkonto angelegt. Die Darstellung des Balkens außerhalb der Box während der ersten Synchronisation nach Start von Thunderbird tritt weiterhin auf.
-
Zitat von "Dinole"
und hier..........
https://issues.adblockplus.org/ticket/180
Das schein jedoch ein anderes Problem zu sein, als hier dargestellt wurde. -
-
Hallo,
ja, das Problem besteht auch im Safe Mode (abgesichertem Modus).- forenuser
-
Thunderbird-Version: 24.2.0
Betriebssystem + Version: Windows 7 Enterprise 64bit und Windows XP 32bit
Desktop Design: Windows - klassisch
Kontenart (POP / IMAP): IMAP und POP Konten
Postfachanbieter (z.B. GMX): 1und1, GMX, Web.de, FreenetBei neueren Versionen von Thunderbird wird der Ladebalken in der Statusleiste versetzt außerhalb des dafür vorgesehenen Bereiches dargestellt. Dies tritt bei der Version 17.0.11esr nicht auf. Ist dieses Problem bekannt? Kann man durch Einstellungen die fehlerhafte Anzeige des Balkens korrigieren?
-
Die Popup Fehlermeldungen erscheinen bei Thunderbird ab Version 16.0. Die Version 17.0b1 zeigt ebenfalls diese Popup Meldungen.
-
Thunderbird-Version: 16.0.1
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX):1und1, web.de, freenet.deBeim Öffnen von IMAP Emails erhalte ich seit kürzerer Zeit Popup Fehlermeldungen. Der Inhalt der Emails wird trotzdem angezeigt. Die Popup Meldungen sind jedoch sehr lästig.
1und1/web.de: Der aktuelle Vorgang in "Posteingang" ist fehlgeschlagen. Der Server des Kontos "...(IMAP)" antwortete: expected fetch-att instead of "X-GM-THRID"
freenet: Der aktuelle Vorgang in "Posteingang" ist fehlgeschlagen. Der Server des Kontos "...(IMAP)" antwortete: Error in IMAP command received by server.Wie bekomme ich diese Popup Meldungen wieder weg?