Inzwischen hat 1&1 meinen Account doch gesperrt, allerdings nur die zu sendenden Mails. Ich habe dann die Passworte geändert. Einen Virenscan gemacht, der aber nichts gefunden hat.
Gruß vom Kurt
Beiträge von Kuwo
-
-
Hallo Peter,
inzwischen habe ich mit 1&1 telefoniert und erfahren, dass eine Sperrung meines Accounts keinesfalls stattfinden würde und wenn, dann nur, wenn ich diese quasi bösen Spams verschicken würde!
1&1 empfahl mir, so wie ihr, eine Blackliste zu erstellen und da genügt auch nur (*@Domain).
Zur Zeit kriege ich keine Returns mehr!Gruß vom Kurt
-
Hallo Leute,
wirklich, du hast recht, soviel Zeit muss sein und ich bin der Letzte der nicht gerne grüsst!
Es sind keine Spams, sondern Mails von meinem Konto, die aber nicht von mir ausgegangen sind.
Aber danke für den Tipp mit der Blacklist. Ich hoffe nur, dass ich bei diesen hunderten von Mails nicht jedesmal die Adresse eingeben muss!
Servus Kurt -
[b]Thunderbird-Version16.0.1
[b]Betriebssystem + Version Win7 Prof
[b]Kontenart (POP / POP
[b]Postfachanbieter 1&1In den letzten Tagen erhielt ich hunderte Mails mit diesem Betreff! Ich markierte sie als "Junk" und verschob sie in den Junkordner. Danach konnte ich den ganzen Inhalt löschen. Jedesmal dieser gleiche Vorgang ist ätzend!
Gibt es eine andere Möglichkeit diesen MIst loszuwerden, ohne gleich die Mailadresse zu ändern?