würd mich nicht wundern.... Okkasion für 130.- Euro
Beiträge von Celse78
-
-
Danke Susi für die Hilfe, hab verstanden. Da es so nicht funktioniert, werde ich mal den Vista-Support bemühen müssen.
Schönen Abend! -
Da ist der oben vergessene Snapshot...
-
Danke Tramonti (ganz deiner Meinung)
Danke Susi -> Jetzt wirds kompliziert.. versteckter Administrator? Ich einzige Benutzer, natürlich mit Adminrechten (siehe Snapshot). Wie komme ich also an diesen versteckten Windowsadministrator, der schein in der Benutzerkontenverwaltung nicht auf...
Der alte Thunderbird 6.0 ließ sich nämlich problemlos installieren...kann das etwas mit der neuen Version zu tun haben, da die Anfrage vom Thundebirdinstall.programm kommt?Vielen Dank für weitere Tipps schon im Voraus!
-
Ich habe meinen Administratornamen und -passwort erfolgreich eingegeben, aber die Installation wird nicht fortgesetzt, Sendepause...
Kann ich diese Berechtigungsabfrage nicht irgendwie deaktivieren bei VISTA, ich bin als Administrator Alleinbenutzer... bitte um Ratschläge!
Danke -
Thunderbird-Version: 16.0.1
Betriebssystem + Version: Windows Vista Home Premium, ServicePack 2
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX):Liebe Leute,
folgendes Problem
Nach dem Runterladen erscheint folgende Abfrage (siehe Bild). Gehe ich auf current user geschieht gar nichts mehr, und bei Administrator stimmt das Passwort nicht. Kann mir da jemand bitte helfen?
Vielen Dank,
Alex